Time Machine auf mehrer Festplatten

M

Macwolfgag

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich hätte da folgendes Problem Ich habe einen Mac Pro Server in meinem Büro, habe da eine Festplatte f. Time Machine zusätzlich verbaut, möchte jetzt aber zusätzlich eine Time Capsule 2TB kaufen und die im Netzwerk einbinden die Ich dann immer mitnehmen kann wenn Ich nach Hause Fahre (wg. evtl. Diebstahl, Einbruch..).Ich hätte mir vorgestellt wenn Ich Früh ins Büro komme stecke Ich die Time Capsule ans Netzwerk und die Sichert mir dann den aktuellen Stand wieder drauf, abends wenn Ich nach Hause Fahre nehme Ich Sie wieder mit. Funktioniert das ohne das es einen Konflikt mit der im Server verbauten Time Machine Festplatte gibt??? Und wenn Wie???
 
Willkommen im Forum.

Systemeinstellungen / Time Machine / Volume auswählen schon probiert?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-04-14 um 21.14.44.jpg
    Bildschirmfoto 2012-04-14 um 21.14.44.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben Unten