Time Machine Alternative für Tiger-User?

  • Ersteller Tatcher a Hainu
  • Erstellt am
Tatcher a Hainu

Tatcher a Hainu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
741
Reaktionspunkte
12
Hej!

Momentan verwende ich Personal Backup um meine Benutzer Verzeichnisse auf eine externe Festplatte zu spiegeln.
Die Funktion von Time Machine auch einen gewissen zeitlichen Verlauf der Sicherung zu haben ist für mich interessant und erscheint mir wichtig.

Gibt es eine Alternative für Tiger die ähnliche Features bietet? Grafisch braucht das Programm nicht so hübsch wie Time Machine zu sein. (Für Ubuntu habe ich Time Vault gefunden.) Das Programm darf auch etwas kosten.

Ich möchte auf meinem iMac G5 und Powerbook G4 Leopard nicht installieren da momentan wirklich alles sehr rund läuft. Ich habe Angst durch ein aufwendigeres Betriebssystem unnötig Performance zu verschenken.
 
Zurück
Oben Unten