Time Capsule

L

lichty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
357
Reaktionspunkte
3
Hallo,

Ich habe folgende Frage,

Ich habe ein Backup vom Mini auf der TC gemacht. Danach die Platte geputzt und 10.9 aufgespielt. Da ich aber Problem mit 10.9 habe, wollte ich wieder auf das Backup zugreifen.

Laut Anzeige, gibt es kein Update vor 10.9.

Wie kann ich wieder zurück?

MfG

Lichty
 
Das Backup ist nicht mehr von deinem Computer. Ist also ein anderes Image das du auswählen musst.
 
Hallo,

was meinst Du mit auswählen? Wenn ich Time Maschine öffnen wähle, dann wird nichts mehr angezeigt.

MfG

Lichty
 
Eben. Du hast neu installiert. Ab da hast du einen neuen Computer und ältere Backups werden dir nicht mehr angezeigt da die in einem anderen Image liegen.
Das kannst du dir ansehen wenn du mit gedrückter ALT Taste auf das TM Symbol in der Menüleiste klickst. Da kannst du dann "Andere" Backups durchsuchen.

Wenn du das System zurücksetzen möchtest geht das so eh nicht.
Dann musst du 10.8 installieren und dann das Backup migrieren.

Am besten 10.8 laden. USB Installationsstick erstellen, davon booten und dann das Backup von 10.8 einspielen.
 
Hi,

wenn ich auf die TC gehe und dort einen Doppelklick auf das Image mache, dann erhalte ich den Hinweis, die Ressource ist zeitweilig nicht verfügbar.

MfG

Lichty
 
Mac und TC mal neustarten.
 
Hallo,

danke für die Hilfe. Die Wiederherstellung läuft, hatte nur einen Gedankenfehler. Wiederherstellung geht ja nur bei Neustart und nicht unter Time Maschine.

MfG

Lichty
 
Zurück
Oben Unten