Time Capsule und MBP mit Parallel Desktops und Win7

J

jopma

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen,

beruflich bedingt musste ich leider mein System mit PD und Win7 "infizieren" :cool: ... Komischerweise versucht TC seitdem, immer wieder die gleiche Menge an Daten bei jedem Durchlauf zu sichern (ca. 14 GB). Meinem Verständnis nach sichert TC jedoch immer nur die veränderten Daten.

Wo liegt der Fehler? In den Einstellungen von TC habe ich PD von der Sicherung schon ausgenommen; Win7 finde ich in diesen Einstellungen nicht; wahrscheinlich, weil es nur eine Virtuelle Maschine ist!?

System: MBP 2,2, 4GB RAM, Snow Leopard.

Any suggestions? Ideas?

Beste Grüße
jopma.
 
Es wird dann immer die gesamte virtuelle Maschine gesichert, denn es ist ja nur eine Datei. Abstellen lässt sich das in den Einstellungen von PD. Dort gibt es den Punkt Backup in dem man die TimeMachine Sicherung abstellen kann.
 
Grandios. Wie immer, schnell, präzise und effektiv.
VIELEN DANK.
 
Zurück
Oben Unten