Time Capsule und Kabel Deutschland 32 MBit

V

viskem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin zur Zeit bei der Telekom, habe Internet 6000´er, werden tatsächlich aber nur knapp 2000 erreicht :-(
( Surfen ist ok, aber wenn ich eine 3 MB Datei per eMail schicke, ist Internet total lahm,
und weitere eMails können erst einmal nicht verschickt werden.. )

Daher habe ich mich nach alternativen umgesehen.

Kabel Deutschland bietet über deren Buchse ( Techniker würde vorbeikommen )
eine 32 MBit Lösung an für 22,90 EUR. ( Einmalig für 19,90 EUR einen W-Lan von D-Link.. )


Meine Fragen:

- Hat jemand von Euch von Kabel Deutschland die 32 MBit Variante ? Ist es wirklich schnell ?
- Ist dieser W-Lan mit der Time Capsule kompatibel, möchte die TC weiterhin nutzen
- Habt Ihr zwecks Internet andere alternativen ? (Die Leitungen der Telekom schaffen nicht mehr )

DANKE

viskem
 
TC ist ja nur ein Router, da hängt dann das Kabelmodem dran, ist also (theoretisch) problemlos. Aber gerade bei Kabel Deutschland gab es wohl Probleme mit der Airporzt Extreme, und die TC ist ja nix anderes nur eben + Festplatte.

Google mal nach "Airport Extreme Kabel Deutschland"
 
Zurück
Oben Unten