Time Capsule und iTunes-Mediathek Verbindungsprobleme

P

peemoRoyal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Hi!

also ich hab meine ITuns Mediathek auf der Time Capsule. Und hab immer wenn ich ITunes neu starte das Problem, dass er mir sagt:
"Der Ordner der IItunes Library enthält wurde nicht gefunden...." Dann muss ich immer manuell den Pfad meiner TimeCapsule angeben.
Wenn ich das gemacht hab und itunes neu starte kapiert er das erstmal, wenn ich wieder länger warte oder meinen Mac neustart muss ich wieder den Pfad angeben.
Ich kenn mich leider mit Wlan und Netzwerk nicht so aus, aber woran kann das liegen? Geht die TC Festplatte schlafen und Itunes kann sie nicht aufwecken? Oder muss ich in den Einstellungen irgendetwas zusätzliches freigeben?

Grüße und danke shconmal
Peter
 
Zurück
Oben Unten