Time capsule Preisupdate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Zen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
295
Reaktionspunkte
4
Hi wollte eig nur mal fragen ob es wahrscheinlich ist, dass Apple mal demnächst die time capsule etwas im Preis senkt? Finde 260€ für 500gb einfach viel zu überteuert. Eine gleich große 3,5" Sata Platte kostet ja mittlerweile 50€... :eek:
 
Gerüchteküche = Gerüchte...

Aber wo ist hier das Gerücht!?

Time capsule Preisupdate?
Hi wollte eig nur mal fragen ob es wahrscheinlich ist, dass Apple mal demnächst die time capsule etwas im Preis senkt? Finde 260€ für 500gb einfach viel zu überteuert. Eine gleich große 3,5" Sata Platte kostet ja mittlerweile 50€...

:noplan:
 
@zen: bitte nicht nur die festplatte rechnen! die tc hat unter anderem auch den netten nebeneffekt auch als 802.11n router und gigabit-switch plus "mini-"printserver" u.v.m. zu funktionieren.
 
Ist zwar OT aber lustig ist ja, dass der Apple TV in den USA 230$ kostet und bei uns 300€ (also mehr) und die HDD dort drüben 300$ kostet, bei uns aber "auch" 300€ (obwohl es auch nicht wirklich richtig gewchselt ist).
Warum ist das beim ATV nicht auch so?!
 
230USD scheint mir ein fairer Preis. Dann muss man nur noch die interne Festplatte gegen eine 500er austauschen und das ganze ein wenig modifizieren. Ich denke ich werde demnächst ein AppleTV mein Eigen nennen.
 
Sry für OT!
Ein Arbeitskollege von mir fliegt nächste Woche nach Atlanta und nimmt mir eine mit!
Leider kann man nur 250 via PATA einbauen! Oder man nimmt einen SATA Adapter ;)
 
Das AppleTV hat letztes Jahr in den USA eine Preissenkung erfahren, Apple Deutschland wollte das nicht. Vorher hat es drüben auch 299$ gekostet.
 
kein Gerücht, kein Thread :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten