Time Capsule: Ordner plötzlich leer

  • Ersteller scheibenwischer
  • Erstellt am
scheibenwischer

scheibenwischer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
359
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Habe gerade ein sehr ärgerliches Problem mit meiner Time Capsule.

Während ich einige MP3s via iTunes auf meine Time Capsule (meine Library liegt dort) geschoben habe, ist mir das Teil abgestürzt. Keine Reaktion mehr.

Nachdem ich alles neu gestartet hatte habe ich bemerkt, dass mein iTunes-Ordner, der eine große Anzahl an Unterordnern (Interpreten --> Alben) enthalten hatte, LEER ist! :eek:

Die anderen Ordner sind, soweit ich das auf die Schnelle beurteilen kann, OK.

Irgendwas dürfte noch da sein, weil mit im Finder die korrekte Größe des Ordnerinhaltes angezeigt wird und dieser Platz offenbar auch belegt ist, aber im Finder wird das eben nicht angezeigt.

Hat irgendjemand einen Anhaltspunkt, woran das liegen könnte? Ist vielleicht beim Dateisystem irgendwas durcheinander gekommen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Wenn die Daten weg wären, dass wäre das für mich eine mittlere Katastrophe... :mad:

grüße
sw
 
Zurück
Oben Unten