Time Capsule oder alternativ Hersteller?

mochroi

mochroi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
486
Reaktionspunkte
78
Ich besitze einen MacBook Pro mit einer 1TB Festplatte. Nachdem ich jetzt von Windows nach MAC alles übertragen und eingerichtet habe, stellt sich für mich die Frage welche Art von Backup-System ich verwenden sollte. Ich habe noch eine WD Passport mit 2TB Speicher. Würdet Ihr diese für ein Time Maschine Backup nutzen oder doch lieber die Time Capsule von Apple?
 
Wenn Du nur einen Rechner hast, mach das Backup lokal. Geht schnell und sicher.
Netzwerkspeicher sind mMn eher was für mehrere User im Netzwerk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mochroi
Ich habe mir ne synology geholt und muss sagen das ich voll auf zufrieden bin! Kann man halt auch nach belieben skalieren und auch erweitern.
 
Zurück
Oben Unten