time capsule: komme nicht ans backup meines altes rechners.

B

brezelboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
187
Reaktionspunkte
4
hallo.

ich habe seit einer woche ein neues macbook. anstelle des migrationsassistenten habe ich die daten meines alten macbooks
von der time capsule gezogen. lief auch alles prima. nun möchte ich aber auf backups meines alten rechners zugreifen.
doch bei aktivierung der time capsule erscheinen diese nicht mehr! an der leiste rechts kann ich nicht zurückgehen.

wenn ich die TC über den finder öffne, sehe ich jedoch drei "bundles". zwei mit meinem namen und das meiner freundin, die ihre backups auch mit der TC macht.
eins davon muss ja mein alter rechner sein, (den ich übrigens gestern zum verkauf plattgemacht habe), zumal auf der TC auch nur noch 190 GB platz ist, was bedeutet, dass die daten meines alten rechners noch komplett vorhanden sein müssen. nur offensichtlich komme ich an mein backup nicht mehr heran bzw fehlen mir irgendwelche zugriffsrechte oä.
kennt einer das problem und kann mir helfen?
 
Das würde mich auch interessieren. Habe auch mein neues MacBook von meiner Time Capsule geladen. Jetzt habe ich aber meine alten Backups verloren. Wie komm ich da ran?
 
Mit TM kommt man nicht mehr dran. Da man TC aber als Laufwerk mounten kann, sind die Sparsebundles erreichbar und man kann sich was rauskopieren.
 
Zurück
Oben Unten