Time Capsule - keine Verbindung mehr mit dem Internet

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Meine Time Capsule an meinen 02-Router funktionierte bis vor kurzem einwandfrei.
Habe neulich ein Firmware-Update aufgespielt - danach kamen imAirportDienstprogramm Fehlerhinweise, die von alleine wieder verschwanden.

Nach einem 5 tägigen Totalausfall - Telefon & DSL :mad: - bin ich wieder online.
Froh wieder DSL zu haben, wollte ich mich per Time-Capsule einloggen... Geht nicht :confused:
Airport-Dienstprogramm auf meinem Mac meldete: Keine Verbindung zum Internet.

Die TimeCapsule (am Gerät grünes Licht) ist aus dem Airport-Dienstprogramm meines Macs verschwunden :confused:
TC ausgeschaltet und wieder an. Das Airport-Dienstprogramm (6.3.2.) auf meinem Mac meldet wieder die TC wurde nicht gefunden.
Mein ipad -Airport-Dienstprogramm zeigt die TC an!!!

Was hat das zu bedeuten???
Warum funktioniert die TC nicht, obwohl DSL wieder geht.
Warum findet das Airport-Dienstprogramm auf dem Mac die TC nicht mehr?
What to do?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die TC jetzt mit einem neuen LAN-Kabel an den Router angeschlossen - hatte ich heute Nachmittag auch schon versucht ! - und plötzlich geht es.... nachdem ich in der Menüleiste auf das airport-Symbol geklickt habe und einfach verbunden hatte, OBWOHL das AD noch nix anzeigte...DANACH zeigte das AD dann auch die TC an.
Sehr rätselhaft.
 
>What to do?

Nach dem Firmware Update einfach dieses beschi**ene O2 Modem und die Time Capsule neu starten.
(Bedeutet: Stromlos machen, warten, beide wieder mit Strom versorgen)
 
Zurück
Oben Unten