Time Capsule: Internes Laufwerk muss repariert werden

P

peemoRoyal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Hio!

Von hier auf jetzt kann ich nicht mehr auf meine TimeCapsule zugreifen. War grad noch in meiner ITunes Mediathek und Bumm geht nichts mehr. Das Wlan funktioniert noch einwandfrei nur seh ich die externe Platte nicht.
Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Hatte da massiv viel Daten drauf. Gravis? Oder Apple Store?
Das Ding is grad mal 18 Monate alt...

Hoffe ihr habt ne Idee
Grüße Peter
 
Von den Daten verabschieden und die Platte darin tauschen lassen. Allerdings ist die Garantie seit 6 Monaten abgelaufen wenn du kein AppleCare abgeschlossen hast.
 
man kann die Festplatte ernsthaft nicht mehr herstellen irgendwie?
 
Theoretisch ja. Aber das kostet dich einiges in einem Datenrettungslabor.
 
da kann nicht einfach was "kleineres" auch kaputt sein
 
Genau wie bei mir gestern.. von jetzt auf gleich. Mein Backup kann ich vergessen. Ich hoffe bis die neue Lösung da ist passiert nichts (nicht mehr per Time Capsule). Ich hatte sie im März bei Amazon gekauft. Kurze Mail und reklamiert, die Antwort kam ca. 10 min später.. zurückschicken und der volle Kaufpreis wird erstattet. Wenigstens etwas..
 
jo. is natürlich doof. ganze Musi/Serien futsch. Hab ein kleines Backup aber halt lang nicht alles...
 
Bei mir ist das reiner Backupverlust. Die eigentlichen Daten sind zum Glück alle noch da.
 
hat jemand ne ahnung was festplatte recovern ca kosten kann?
 
Teste doch mal, ob Du das Ding mit einer externen Platte weiter nutzen kannst. Hab ich zwar noch nicht ausprobiert, ob man auf einer externen Platte an der TC ein Backup machen kann, ist sicherlich aber eine günstige Variante.
 
Hi!
hab morgen mal einen Termin beim Apple Mann...

Kurze Frage: Fällt sowas eigentlich unter die EU-Gewährleistung? Ich mein war ja innerhalb der ersten 2 Jahre...
 
Zurück
Oben Unten