Time Capsule - Image lässt sich nicht löschen

S

ShnikShnak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
43
Hallo

Ich habe eine 1TB Time Capsule.

Darauf befindet sich ein mitwachsendes Image-Bundle.

Aus irgendeinem Grund ist ein zweites dazugekommen. Ich glaube weil ich am System des Pro eine Umbenennung vorgenommen habe.

Das alte Image ist mittlerweile 400GB gross und das Neue 150GB.

Jetzt wollte ich das Erste löschen. Geht aber nicht. Fehlermeldung: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Objekt "bands" in Verwendung ist."

Das neue (150GB ) läßt sich löschen.

"Cocktail" hilft auch nicht beim Löschen.

Wie kann ich nun dieses Image löschen ohne die komplette Platte über Festplatten-Dienstprogramm leer zu machen? Zumal ich noch zusätzlich400 GB Daten auf der der Capsule habe und nicht weiss kurzfristig wohin damit.

Danke für Tips.
 
Mit bestem Danke an "Fusel"

Netzstecker an der Time Capsule gezogen und wieder rein und dann konnte ich das Image löschen. Die simple "russische" Lösung ist manchmal nicht die schlechteste.
 
Zurück
Oben Unten