Time Capsule geht gar nicht - Hilfe!

Herold

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe gestern eine Time Capsule gekauft und versuche nun seit 4 Stunden das Ding zu installieren.

Kurzzeitig ging es und die Lampe leuchtete grün. Dann habe ich aber nochmals das Kennwort geändert und das Netz auf "drahtlos" umgestellt und damit die Konfiguration in dem AirPort-Dienstprogramm geändert. Deshalb startet das Gerät beim "aktualisieren" dann neu.

Und seither blinkt nur noch die orange Lampe vorne und das AirPort-Dienstprogramm kann die Time Capsule nicht mehr finden.

Ich habe dann die Capsule mehrfach durch Steckerziehen neu gestartet, auf Reset hinten gedrückt, den Rechner neu gestartet und dazwischena auch ne halbe Stunde gewartet. Es passiert aber gar nichts mehr ....


Weiß jemand Rat?
 
Wird sie gefunden, wenn Du sie mit einem Kabel an den Mac anschließt?
 
Nein, leider passiert auch nichts, wenn ich ein Ethernetkabel anschließe.

Enfach verwunderlich, weil ja im Prinzip vorher schon alles mal ging, sowohl erst über Kabel als dann nach Konfiguration über Airport....

Nur dann kam ein Neustart und seither geht gar nichts mehr :-(
 
Wenn nach einem harten Rest nicht wieder der Auslieferungszustand erreicht ist, dann dürfte das Teil schlicht und einfach defekt sein.
 
Hm scheint so, ich hatte ja noch auf einen hilfreichen Tipp gehofft, aber dann werde ich es wohl am Montag zurückbringen und bestimmt ne Woche warten müssen, bis ich ein Feedback dazu bekomme.

Oder wie sind die Erfahrungen mit dem Support, wenn man ein defektes Gerät zurückbringt? Habe es bei Gravis in Berlin geholt.
 
Zurück
Oben Unten