iPhone Time Capsule Festplatte am iPhone auslesen? Filebrowser?

mathiregister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
434
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,
kurz knackige Frage. Ich habe eine Time Capsule und frage mich ob es eine App gibt mit der man die Inhalte der Time Capsule Platte am iPhone anschauen kann? Z.b. Pdf's öffnen, Videos schauen, Sounds anhören, etc.

Gibt es da was? Konnte beim schnellen Googlen leider nichts finden!

Danke für die Auskunft
 
Moin,

Du hast Dir die Frage im Betreff schon selbst beantwortet. Die App. heisst Filebrowser.
Kann all das, was Du möchtest.
Ich kann damit sogar direkt auf mein EyeTv - Archiv zugreifen.

Gruß Horst
 
Ich nutze hier "CloudConnect" für iPhone und iPad, läßt sich natürlich auch für vieles mehr nutzen, so ne Art "Eierlegende Wollmilchsau"
 
Ich benutze Files Connect. Kostet um die... ich weiss es nicht mehr... :D

Nutze es auch fuer Remote-Verbindungen.
 
Hallo Leute,
Surfe gerade ein wenig durchs Internet komme aber nicht ganz weiter.
Habe mir mal die Apps Filebrowser, CloudConnect Pro und Files Connect angeschaut. Für mich macht Filebrowser den besten Eindruck, ist mit dem App. Auch ein Fernzugriff auf die Time Capsule möglich oder geht das nur wenn ich im gleichen Netzwerk bin?
Danke
Gruß Dave
 
Zurück
Oben Unten