Time Capsule drahtgebundene Clients IP-Adresse

M

Mibra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
466
Reaktionspunkte
40
Hallo zusammen,

kann mir mal jemand sagen wo ich bei einer aktuellen Time Capsule die drahtgebundenen Clients sehe?

Entweder bin ich blind oder ich weiß auch nicht.

Finde nur drahtlose Clients und dann sehe ich auch die Verbindung und die IP-Adresse. Das muss es doch auch für die per Gigabit verbundenen Geräte geben?

Bitte um Hilfe
 
In dem Airport-Dienstprogramm wird es dir angezeigt.

Bildschirmfoto 2015-11-07 um 20.09.32.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, vielen Dank. Allerdings werden doch hier nur die drahtlosen Clients angezeigt. Mein iphone usw sehe ich hier aber der Mac und die Synology werden z.b. dort nicht angezeigt oder gibt es hier eine extra Einstellung?
 
Die mit der TimeCapsule verbundenen LAN-Clients kannst du dir leider nicht mehr anzeigen lassen, Apple hat diese Funktion mit der Version 6 des Dienstprogrammes herausgenommen, kannst du hier nachlesen.
 
Also ich mag Apple Produkte ja wirklich sehr, aber wer denkt sich eigentlich so einen Quatsch aus???
Unglaublich!!!! Na hoffentlich kommt das irgendwann mal wieder!

Danke für die Info, wenigstens war ich nicht unfähig :rolleyes:
 
Also ich mag Apple Produkte ja wirklich sehr, aber wer denkt sich eigentlich so einen Quatsch aus???
Unglaublich!!!! Na hoffentlich kommt das irgendwann mal wieder!

Danke für die Info, wenigstens war ich nicht unfähig :rolleyes:
Von allein und ganz ohne Zutun kommt da nix wieder, da hilft nur eines: Feedback an Apple.
 
Also ich mag Apple Produkte ja wirklich sehr, aber wer denkt sich eigentlich so einen Quatsch aus???

Das hochqualifizierte Fachpersonal bei Apple.
Zumindest zeigt das AP-Dienstprogramm 6.3.x mal wieder ältere Basisstationen an und man kann sie wieder Konfigurieren.

Ansonsten schau halt in deinem Router nach, dort tauchen ALLE Clients auf.
Zumindest ist das in der FritzBox so.


https://www.apple.com/feedback/
 
So Feedback ist raus! Kann leider nicht am Router schauen da dies bei mir die Time Capsule ist. Hängt direkt am Modem.
Werde es mal mit dem alten Dienstprogramm versuchen. Vielen Dank für den Tip!
 
Zurück
Oben Unten