Time Capsule blinkt gelb

holzwurm67

holzwurm67

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,seit Tagen blinkt meine Time Capsule gelb. Kann auch keine Datensicherung mehr machen. Habe es auch schon mal mit Reeset versucht. Hilft aber nichts. So wie ich es erkenne, kann sich die Time Capsule nicht ins Netzwerk einwählen.

Gibt es da Hilfe ???
 
Was sagt das Airport Dienstprogramm?
 
Aktuelle Version, findet die Time Capsule nicht
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-04-19 um 18.14.48.jpg
    Bildschirmfoto 2015-04-19 um 18.14.48.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 211
Wie sieht dein Aufbau denn genau aus?
 
Hallo, die Time Capsule ist über die Esay Box 803 mit einem Lan Kabel verbunden und sollte dann per Wlan mit den Rechner verbunden sein. Wenn ich die Time Capsule per Lan Kabel mit dem Rechner verbinde funktioniert es.
 
So soll es auch sein PER LAN nicht W-LAN.
 
?
Natürlich kann er auch WLAN nutzen.

Verbinde den Rechner doch mal per LAN und starte dann das Airport Progamm und schaue welche Fehlermeldung angezeigt wird.
 
Aber sinnvoll ist es nicht.Hatte es auch so mal versucht war aber nicht der Bringer Lan ist für mich die bessere lösung.
 
Aber sinnvoll ist es nicht.Hatte es auch so mal versucht war aber nicht der Bringer Lan ist für mich die bessere lösung.
Das mag deine subjektive Erfahrung sein. Meine subjektive Erfahrung ist das genaue Gegenteil. In dieser Konstellation läuft alles einwandfrei bei mir. Also für mich sinnvoll. Ich finde Verallgemeinerungen immer etwas schwierig.
 
?
Natürlich kann er auch WLAN nutzen.

Verbinde den Rechner doch mal per LAN und starte dann das Airport Progamm und schaue welche Fehlermeldung angezeigt wird.

Keine Fehlermeldung !!!
 
Und wenn du das WLAN dann mal deaktivierst und neu aktivierst? Oder einfach mal neu konfigurieren.
Wird denn die Platte per LAN erkannt?
 
Zurück
Oben Unten