Time Capsule aus den USA

V

Vinnic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich hätte da mel ne Frage zu der aktuellen Time Capsule. Ich habe vor kurzem ein Amazon Geschenkgutschein bekommen allerdings kann ich den nur bei Amazon.com einlösen, so jetzt wollte ich mir endlich mal ne Time Capsule davon kaufen. Jetzt weiß ich aber leider nicht ob das dann auch so in Deutschland funktioniert wie ich das mir gedacht habe, also ich denke vom strom her sollte das kein problem sein aber wie sieht es da bei der Software aus, deutsche BS und englische TC hat damit vll schon erfahrungen mit gemacht? So dann wollte ich mir noch als RAID lösung eine Stardom Safe Capsule(denke auch deutsch) hollen und die dann mit der TC aus den USA verbinden, wird es hier probleme geben, hat da schon jemend erfahrung gemacht? Danke schon mal im voraus. Denis
 
Da die TC sowieso nur vom Airport-Dienstprogramma aus bedient wird und dieses multilingual ist, dürfte das kein Thema sein.
Ob das US-Modell alle Wlan-Standards unterstützt, kann ich Dir aber nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten