Time Capsule als Host für Website

S

spodec90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
108
Reaktionspunkte
8
Hallo,

Ich habe mit Sandvox eine Website erstellt. Ist es möglich, die Time Capsule nun als Host für die Veröffentlichung der Website zu verwenden? Falls ja, wie kann ich es realisieren? Ich würde mir somit die monatlichen Kosten für einen externen Host sparen.

Danke für hilfreiche Antworten.

Gruß Dennis
 
Nein, die Timecapsule hat keinen integrierten Webserver.
 
>Ist es möglich, die Time Capsule nun als Host für die Veröffentlichung der Website zu verwenden?

Kann ich dir nicht sagen da ich es nie versucht habe.
Lokal testen. Ein Verzeichnis anlegen das alle eine Webseiten-Daten enthält und die index.html bzw. deine Startseite von Safari aus laden..
Aber ein Webserver in diesem Sinn ist die TC nicht.

Um vom Internet auf deine Seiten zuzugreifen zu können müsste deine TC dann vom Netz aus erreichbar sein.
Das ist ein Risiko. Denn dann kann man auf alles andere auch zugreifen..
Würde ich nicht machen.
 
Alles klar. Vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich wohl auf einen externen Anbieter zurückgreifen.
 
Zurück
Oben Unten