Time Capsule 6,5 Tage löschen?

fabellarubin

fabellarubin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
309
Reaktionspunkte
9
Hallo, ich hab folgende Frage: ich habe eine ältere Time Capsule die ich für den Verkauf sicher löschen möchte. Ich habe jetzt 7 mal überschreiben angeklickt, darauf erscheint die Löschdauer für einen Durchlauf 4 Std. 30 Min. d.h. bei 7 Durchläufen 31,5 Std. und bei 35 mal ( was auch als Möglichkeit angeboten wurde) 157,5 Std. oder 6,6 Tage. kann das sein? Gibt es eine schnellere Lösung? Ich habe die alte TC an die neue per Ethernetkabel gehängt.
 
Das ist normal und 7 mal reichen.
 
..eigentlich reicht ja auch 1 x locker...
mehr ist für Privatanwender imho bloss Voodoo

ausser du hast dermassen geheime Sachen drauf, dass auch Geheimdienste mit allen Mitteln nichts mehr finden dürfen. Dann wäre aber eine mechanische Zerstörung angesagt und kein Weiterverkauf ;)
 
Wer kauft eigentlich gebrauchte Platten? Mutig.
 
Zurück
Oben Unten