Time Capsule 4th. Europäische Firmware installieren

D

DocSnider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
853
Reaktionspunkte
116
Habe eine Time Capsule aus Singapore mitgebracht bekommen. Funktioniert wie erwartet völlig problemlos. Allerdings kann ich bei den WLAN - Optionen kein europäisches Land einstellen, damit ist die Zahl der Kanäle im 5GHz - Band limitiert.

Kann ich auf die europäische Firmware updaten?

Grüße

Doc
 
Sollte an sich nicht schwierig sein. Lade Dir HIER die letzte FW runter und starte dann das Airport-Dienstprogramm. Dort markierst Du die TC. Im Übersichtsfeld klickst Du mit gedrückter Auswahl (alt) Taste auf die Versionsnummer der installierten FW. Dann sollte eine Dropdown-Liste aufgehen. Der letzte Punkt müsste dann "Andere ..." heißen. Wenn Du den anklickst und die oben geladene FW-Version auswählst, sollte ein normales FW-Update stattfinden.

Viel Erfolg!
 
Sorry ... Link vergessen: HIER ist er jetzt.
 
Super, vielen Dank! Leider finde ich unter dem Link zwar Hinweise auf das Firmware update aber leider keinen echten Download Link (oder ich bin zu doof....).
Vielleicht könntest Du mir nocheinmal hilfreich zur Seite stehen?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten