Time capsule(2009) an neuen Router Asus Rt AC 68U anschliessen

1lucbesson

1lucbesson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich hoffe,das das hier richtig ist,ansonsten bitte verschieben.Ich habe einen neuen Router,
Asus RT AC 68U,Installation war einfach ,auch meinen Drucker als Netzwerkdrucker einzurichten
funktionierte problemlos,nur meine Time Capsule will sich nicht verbinden,mein Router sagt,Gerät nicht erkannt.Anschluss über Netzwerkkabel.
Sollte ich die Time Capsule reseten,da sie vorher auch als Router eingebunden war?

Danke für Eure Hilfe
 
Router Setup -> LAN Port an dem die TC angeschlossen ist einschalten.
Die TC mit ihrem WAN-Port! mit dem Router LAN Port verbinden.

Time Capsule Setup -> unter "Internet" -> verbinden mit "DHCP"

Beide Geräte neu starten.



www.doitarchive.de/airport.html
 
Hi Stargate,

danke für die Antwort.ich hatte gestern dann die Tc an mein Macbook angeschlossen und des Festplattendienstprogramm gestartet,
"Erste Hilfe" laufen lassen,und siehe da , Backup funktioniert wieder.
 
Zurück
Oben Unten