Time BAckup mit Synology NAS

smacy

smacy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2016
Beiträge
343
Reaktionspunkte
38
Hallo,

habe eine Festplatte aus meiner NAS als Time BAckup eingerichtet. Leider kann ich mein beisheriges BAckup Verzeichnis meiner externen USB Festplatte nicht auf meine NAS Festplatte sichern.
Es kommt immer die Meldung:

"Das Volume hat das falsche Format für ein BAckup".

Die Platte wird aber als Time Machine BAckup Festplatte angezeigt und ich kann sie auch auswählen.
Wenn ich Sie aktiviere und die USB Festplatte ebenfalls, dann legt OSX ein Suqare Backup an.

Ich möchte aber später nur noch die Platte meiner NAS verwenden und die externe Platte abhängen, aber die darauf befindenden Dateien auf meine NAS Platte kopieren.

Wie geht daS?
 
...3 mal gelesen um zu verstehen was du möchtest:confused:

Wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest du dein Time Machine-Backup von lokal (USB) auf das NAS umziehen.
Das geht nach dieser Anleitung: http://www.macworld.com/article/1146085/business/migratebackups.html

Ob Das Backup-Ziel nun eine TimeCapsule oder ein anderes NAS spielt dabei keine Rolle.
 
1. kann ich das Sparsebundle wie beschrieben nicht mounten (beim doppelklick passiert gar nichts)
2. wo soll ich im Disk Utility Programm Wiederherstellen finden?

Das funktioniert irgendwie gar nicht
 
Zurück
Oben Unten