Tigerfell

S

svbway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
bin auf der Suche nach richtig "gutem" Tigerfell - so schick wie Apple seine OS Versionen immer einpackt, könnt Ihr mir sagen wo ich da fündig werde? Ich hatte auch mal ein wallpaper - nur leider weiss ich nicht mehr woher das kam - ein Stück Tigerfell ganz in gross, vielleicht ist es ja jemanden von Euch bekannt?
 
Ist doch in den "Natur" Hintergründen von Mac enthalten. :D
 
Library>Desktop Pictures>Nature>Tiger.jpg ?
 
meinst du jetzt "echten" opelz oder ein wallpaper? denn letzteres is ja in mac os zu finden
 
ups, da hab ich wohl nich schnell genug aktualisiert
 
ops... hätte ich dazu schreiben sollen: diese beiden ausgenommen. da gabs mal so richtig "scharf" aufgearbeitete Felle... war der absolute Hingucker!
 
kann keiner helfen?
 
Wäre dies etwas für Dich?

Gruss Jürgen
 

Anhänge

  • Tiger.jpg
    Tiger.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 110
ja so in etwa - leider ist es etwas pixelig ;)
 
mach doch nen ausflug in den tiergarten ?
 
Hallo Svbway,

logo, muss es ja sein, sonst hätte ich es ja nicht
hochladen können, wenn Du es gebrauchen kannst,
per PN Deine Mail-Adresse an mich und ab geht es!

Gruss Jürgen

NS: Keine Sorge, die Rechte liegen bei mir:D
 
Zurück
Oben Unten