Tiger

PixelSchorsch schrieb:
Schaut, wenn einer Grund zum ärgern hat, bins ich: 11 Wochen auf den Mini gewartet, dann am 11 (!) 4. endlich erworben. Hahaha!

Letztlich ein Tag zu früh. :cool:

Ich verweise dezent auf meine Signatur, die ich auf Grund meines Anrufes beim Apple-Store heute mittag geändert habe :cool:
 
@derpepe: Kostenlos, aber hoffentlich nicht umsonst!
 
:) Jo, lt. Deiner Sig hast Du den Tiger ja schon??? :rolleyes:
 
Klar hab ich ihn schon - bestellt! ;) Und ich krieg ihn doppelt! Einmal von Apple (wie bei dir - Stichtag 1.4.) und einmal über ADC.
 
anruf

ich hab gerade beim store angerufen.
Stichdatum ist der 12.04.2005. Alle Bestellungen davor müssen voll zahlen. Weiters hätte man mir einen gute Preis machen können, wenn ich im Store Deutschland Kunde wäre. Bin ich aber nicht, da ich im Store Österreich Kunde bin....ich möge mich doch an meinen Händler wenden.

Ich hab das Book seit Freitag und müßte nun voll zahlen....

was für eine K'+##*(/%$%&$!!

:mad:
 
skoon schrieb:
ich hab gerade beim store angerufen.
Stichdatum ist der 12.04.2005. Alle Bestellungen davor müssen voll zahlen. Weiters hätte man mir einen gute Preis machen können, wenn ich im Store Deutschland Kunde wäre. Bin ich aber nicht, da ich im Store Österreich Kunde bin....ich möge mich doch an meinen Händler wenden.

Ich hab das Book seit Freitag und müßte nun voll zahlen....

was für eine K'+##*(/%$%&$!!

:mad:
Hast du dein Book direkt bei Apple bestellt oder über einen Händler?
Wenn letzteres, ist das der Fehler!
 
SsteveE schrieb:
Wer unbedingt Tiger im Lieferumfang dabei haben möchte, der hätte sich eben gedulden müssen.

Naja, wenn du Mitte Januar bestellst und nach 11 Wochen endlich das Gerät bekommst (das ist schon sehr geduldig) und dann genau EINEN Tag zu früh dran bist und dann 129,- Extrakosten hast - ich glaube, da darf man ein bisschen mit dem Schicksal hadern.

(Ich bekomme übrigens auch nach Nachfragen im Applestore - leider -keinen Rabatt)
 
nein die Februar - Käufer bekommen kein Rabatt. Ich werde übrigens wahrscheinlich bei Panther bleiben. So einen riesen Sprung macht es zu Tiger auch nicht oder? Werde wohl bis .5 warten.
 
Hi,

Ich habe mich heute erkundigt.... die UP to Date version ist genau das gleiche wie die "normale" Version für 129 Euro !!!!

D.h. man wird nicht irgendwie mit eine DVD "ohne alles" abgespeist sondern bekommt exakt das gleiche, d.h. Karton, Anleitungen usw. !!!

Das ist doch echt toll !

Grüße,

Flo
 
PixelSchorsch schrieb:
Naja, wenn du Mitte Januar bestellst und nach 11 Wochen endlich das Gerät bekommst (das ist schon sehr geduldig) und dann genau EINEN Tag zu früh dran bist und dann 129,- Extrakosten hast - ich glaube, da darf man ein bisschen mit dem Schicksal hadern.

(Ich bekomme übrigens auch nach Nachfragen im Applestore - leider -keinen Rabatt)
Du hast nen Mini bestellt, stimmts?
Ich vermute, dass Apple die Kunden nach Produkt unterschiedlich behandelt.
Bei meinem PowerBook hab ich auf einmal einen super freundlichen, kulanten und entgegenkommenden Service.
Das ging mir bei meinem iBook anders...
 
Zurück
Oben Unten