tiger

Tiger kommt Ende des Jahres
Apple's Chief Technology Officer, Avie Tevanian, promised a decline in the company's rigorous Mac OS X update schedule following the release of Mac OS X 10.4 Tiger, due by year's end.

Quelle: AppleInsider

Gruss
Kalle
 
Hallo Leute

Hatten wir den Link schon?
wenn ja, scusa

gruss aus der ch
 
Was hast Du mit dem Link gemacht? Oder liegts an dem Glas Pernod, das ich grad gettrunken habb?? :)
 
@rouge

Nope ;)
Ich bin ja gespannt was Tiger alles bieten wird :cool:

Gruss
Kalle
 
Sieht aus wie in Textedit reingeholt, Apfel+T gedrückt und den Schatten angeschaltet.
Interessant!
 
Original geschrieben von Flippidu
Sieht aus wie in Textedit reingeholt, Apfel+T gedrückt und den Schatten angeschaltet.
Interessant!
 


komisch, hab die Seite erst letztens gesehen, mir viel der Schatten auch auf...fands eigentlichs ganz nett, aber bei genauer Betrachtung, strengt dieser Schatten doch ganz schön an...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Sternenwanderer
 


komisch, hab die Seite erst letztens gesehen, mir viel der Schatten auch auf...fands eigentlichs ganz nett, aber bei genauer Betrachtung, strengt dieser Schatten doch ganz schön an...:rolleyes:
 

Vor allem, da sie original normal aussieht, kann der Link ja irgendwie kein "normaler" Link sein. Grad muss ich mich wundern ... kopfkratz
 
ähm

Eigentlich war's in Safari, Link in neuem Fenster öffnen, Apfel + C (des url, versteht sich) und dann Apfel + V :eek:

gruss aus der ch
 
Re: Ausruhen

Original geschrieben von Lynhirr
 

Ich überlege auch, mich mit Panther erst mal eine Weile auszuruhen. Läuft alles so schön rund. So richtig Bock auf ne Updaterunde habe ich nicht :rolleyes:

wavey

Lynhirr
 LOL, hast du dass nicht von Jaguar auch gesagt, als Panther in den Startlöchern war? :D
 
Re: Re: Ausruhen

Original geschrieben von Faser
 LOL, hast du dass nicht von Jaguar auch gesagt, als Panther in den Startlöchern war? :D
 

eben, und mit Jaguar hätte er mittlerweile ziemlich abgeschlagen ausgesehen.

So gut wie jede neue Softwareversion benötigt Panther, und Sachen wie Safari-Updates etc. gibts gar nicht mehr für Jaguar.

Es ist schon erstaunlich wie schnell eine OS X Version an den Rand der Bedeutungslosigkeit gedrängt wurde.

Von Jaguar redet doch heute kein Mensch mehr!

Und mit Panther wirds ähnlich gehen.
 
.......jaguar-panther- ......tiger? - löwe........?
 
So heissen die OS X Versionen.
10.2.x = Jaguar
10.3.x = Panther
10.4.x = Tiger
 
Und danach kommt der Königs-Tiger :D
;)
 
Original geschrieben von cocett
wenns nach meiner Süßen ginge: 10.4 Miezi :D
Auch noch vertretbar.
Solange nicht andere Bezeichnungen kommen, die mit M beginnen. :D

So, *duckundweg*
wech.gif
 
Original geschrieben von Egger1000
Auch noch vertretbar.
Solange nicht andere Bezeichnungen kommen, die mit M beginnen. :D

So, *duckundweg*
wech.gif
 

LOL- Du Lümmel du. Obwohl...Lü...ist sicher auch auf dem Index :D
 
massupilami :)
 
da hast dich jetzt von lümmel inspirieren lassen, oder?
 
Original geschrieben von Egger1000
Auch noch vertretbar.
Solange nicht andere Bezeichnungen kommen, die mit M beginnen. :D

So, *duckundweg*
wech.gif
 

Oder mit P :D

Gruss
Kalle
 
hehe :D
Mac OS 10.5 Lion, klingt nicht schlecht ;)
 
Zurück
Oben Unten