tiger

HAHAHA... ok :)

Gruss
Kalle
 
...also ich habe irgendwo gelesen, das in Tiger die geöffneten Fenster, also Programme auch, bei nicht-Gebrauch nach einer bestimmten Zeit langsam optisch in den Desktop abgleiten sollen-so aquaisiert, oder metaphorisiert...

Das fänd ich cool. Ich kenne dieses Feature nur von Unsanity, und da geht das nur bei nem Klick in die Menüleiste, oder ähnliches. Außerdem ist das Fenster dann mit einem Klick blasser...
Beim Tiger soll eben dieses Abgleiten langsam und fließend ablaufen....sehr cool cool:
 
Na ja, angeblich soll Tiger ja nun zur WWDC vorgestellt werden....weiss schon jemand, ob Apple wieder Kohle dafür verlangen will?

Fänd ich allmählich nämlich dämlich :(
 
Original geschrieben von Kheldour
Na ja, angeblich soll Tiger ja nun zur WWDC vorgestellt werden....weiss schon jemand, ob Apple wieder Kohle dafür verlangen will?

Fänd ich allmählich nämlich dämlich :(
 

..klar kostet das Kohle man...irgendwo müssen die doch auch verdienen...die iApplications sind ja meist inbegriffen....oder glaubst du, das die gutn Programmer bei Apple für Umme arbeiten?;)
 
braucht man das?

...bei dem schönen video (3d java finder) stellt sich mir die frage: brauche ich das, oder doch nur"nett zu wissen", jedoch praktischer nichtsnutz?
daher abwarten, was tiger beinhaltet, was nicht schon panther besitzt. meiner meinung ist panther als betriebssystem in ordnung. nur die ipp's (allem voran iphoto) könnte wesentlich verbessert werden.
 
Major-Updates werden wohl nicht mehr im Jahresrhythmus erscheinen. Find ich gut.

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von blue-skies
 

Pfrzz, Tiger muss erst einmal kommen und dann bugfrei sein. Also am besten bis 10.4.1 warten. Bis dahin kommt man weit mit Panther. Und ausserdem: Jeder weiss, dass 2006 Longhorn kommt. Hält das die Win-User ab, XP zu kaufen? :D

Bye
blue-skies
 Longhorn? Meinen die ihren langen Schwanz, zum Kunden ficken oder meinen die, die Hörner welche sie dem Kunden aufsetzen wenn er den Micromüll kauft?
 
Original geschrieben von Kernel Siro
 Longhorn? Meinen die ihren langen Schwanz, zum Kunden ficken oder meinen die, die Hörner welche sie dem Kunden aufsetzen wenn er den Micromüll kauft?
 
schön gesagt. *grins*clap :D
 
Original geschrieben von Kernel Siro
 Longhorn? Meinen die ihren langen Schwanz, zum Kunden ficken oder meinen die, die Hörner welche sie dem Kunden aufsetzen wenn er den Micromüll kauft?
 

für jemanden der just gebannt wurde, reisst du die klappe ganz schön weit auf...

:rolleyes:
 
LOL, aber wo er Recht hat, hat er Recht :D

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von HAL9500
 

für jemanden der just gebannt wurde, reisst du die klappe ganz schön weit auf...

:rolleyes:
 Wieso? Glaubst Du ich lasse mir von minderwertigen Organismen die Schnautze verbieten?
 
Was glaubt ihr - wenn der neue G5 kommt - ist dann auch gleich Tiger dabei?
 
zum obrigen topic : nein, weil die 90 nm technologie auf sich warten lässt.


Und ausserdem sehe ich für MacOS eine große gefahr durch den Sun Desktop
denn das OS läuft ja wohl so ziemlich auf allem was mehr als einen Transistor hat.

Aber Sun wird nicht die iApplications haben und von allen gehasst werden (M$ Apple und Linux) notfalls bilden die eine Allianz.

Aber ich finde es cool endlich gibt es mal wieder Auswahl wie früher mit c64 und Atari Mac und Konsorten nur das es jetzt die Betriebsysteme sind, die ja teils erhebliche Unterschiede aufweisen.

Mir ist es egal ich werde Macuser (bleiben) und mal schaun wie es sich entwickelt aber es wird Kleinweich nicht anders ergehen wie jedem Imperium - es wird untergehen.

Wobei mir zu kleinweich einfällt :

Müsste mit TCPA das Virenproblem nicht theoretisch gelöst sein ?
 
Original geschrieben von pauschpage.com
Was glaubt ihr - wenn der neue G5 kommt - ist dann auch gleich Tiger dabei?
 

Wenn die neuen G5 erst 2005 kommen ja, ansonsten nein ;)

Gruss
Kalle
 
was am 16ten vorgestellt wird wird noch ein seeeeehr frühes Betastadium sein, nicht zu vergleichen mit Panther bei der letzten wwdc....wie sollte es dann schon bei rechnern dabei sein die an diesem Tag herauskommen sollen? Denkt doch mal nach Leute...
 
Original geschrieben von KönigDerNarren
was am 16ten vorgestellt wird wird noch ein seeeeehr frühes Betastadium sein, nicht zu vergleichen mit Panther bei der letzten wwdc....wie sollte es dann schon bei rechnern dabei sein die an diesem Tag herauskommen sollen? Denkt doch mal nach Leute...
 

..ist doch egal, hauptsache es geht weiter mit dem Hype;) ....
 
Original geschrieben von helgusos

Wobei mir zu kleinweich einfällt :

Müsste mit TCPA das Virenproblem nicht theoretisch gelöst sein ?

Theoretisch schon. Abwarten, wie die Praxis aussieht. Ich für meinen Teil werde es NICHT testen :D. Wobei mit etwas Umsicht und Verstand das Virenproblem eigentlich auch heute keines ist. Spam ist eine viel größere Pest.
 
TCPA war für mich einer der Gründe mich endgültig von MS loszusagen. Bin mit meinem Win98 immer noch zufrieden. Mach meißtens alles was ich will, im Gegensatz von XP, das meißtens das macht von dem es meint, daß ich es will motz was aber selten der Fall ist.

Deswegen wird es bei mir auch kein Win 2003 Server und erst recht kein Longhorn geben!!

Und zum Thema Virensicherheit kann ich nur sagen: Der beste Virenscanner sitzt zwischen den Ohren!

Ich hatte in 15 Jahren drei Viren auf meinen PCs, zwei davon aus Leichtsinn. Der eine hat lediglich mit dem Mauscursor Zicken gemacht und das war noch unter Windows 3.0. Der zweite war CIH 95, den ich mir über eine verdächtige CD-ROM einfing, ohne diese vorher zu prüfen. Der letze war jetzt vor kurzem Sasse. War aber dank Norton nach einem erzwungenen Neustart wieder erledigt. Deshalb sehe ich keinen Grund mir von Irgendeinem Softwaregiganten vorschreiben zu lassen, was ich mit meinem Rechner mache und was nicht. Der Mann meiner Patentante ist bis heute noch glücklich mit seinem Amiga 500. Ich denke ich werde auch in zehn Jahren noch mit meinem Win98 zufrieden sein.

Wenn ich doch ein neues Betribssystem auf meinem PC installieren sollte muß vorher die Hölle zugefroren sein, Amerika die Demokratie eingeführt haben, Hans Mustermann wegen Urkundenfälschung hinter Gittern oder zumindest Photoshop für Linux verfügbar sein :D
 
spam? lange nichtmehr gehört...das ist glaub ich das was ich seit ich mein ibook habe 2m al bekommen habe in 7 monaten ;)
 
Zurück
Oben Unten