Tiger zur Expo?

Ich denke es wird demnächst eine 10.3.8 und 2-3 Monate später eine 10.3.9 geben und die bleibt dann solange bis wir fast platzen :)
 
nun, sicher

10.3.a,b,c,...,z

ginge sicher auch noch. aber in der abfolge wie es bei jaguar gelaufen ist und nun bei panther...

10.2, 10.2.1 -> 10.2.8
10.3, 10.3.1 -> 10.3.7

wieso sollten es nun anders gezählt werden?
eines ist doch klar, apple hat von den dingen, die vor 2 jahren noch sehr innovativ waren schon vieles wieder verloren....

aber 10.4 ist ja auch nicht so ein schritt wie winME->windowsXP, sondern immer noch ein os-X mit bugfixes und verbesserungen, paar neuen features (aber die erfinden das rad nicht neu). so wie die SP1 und SP2 für XP ja auch nur paar features und bugfixes beeinhalten. jaguar und panther haben noch genug unzulänglichkeiten, mit tiger kann da einiges verbessern...

also von mir aus können die ruhig noch warten, aber bis April 05 sollte sich was getan haben.... seit wochen ist nur der photo ipod zu sehen.... wird zeit für was neues

aber hier geht´s ja auch nur um gerüchte - daher akzeptiere ich jede andere meinung.... aber meine ist richtig ;)

greetz
GF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe von einem Zeitfenster Frühjahr / Sommer aus bzgl. eines Tiger Final Releases.

Wie schon erwähnt zwickt es doch noch ganz schön hier und da bei Tiger. Ein Release zur MacWorld Expo im Januar halte ich für unrealistisch.

Aber der Panther läuft ja prächtig, und von daher sollte man den Codern bei Apple die Zeit geben die gebraucht wird um eine stabile Version von Tiger zu produzieren.


Gruss

Retrax
 
ist doch fix, dass es zur WWDC kommt, oder??
 
RETRAX schrieb:
Aber der Panther läuft ja prächtig, und von daher sollte man den Codern bei Apple die Zeit geben die gebraucht wird um eine stabile Version von Tiger zu produzieren.

Sehe ich auch so: Jungs, lasst euch Zeit! :)

Mein Panther schnurrt prächtig und es gibt nichts, was ich wirklich vermisse. :cool:
 
RETRAX schrieb:
Aber der Panther läuft ja prächtig, und von daher sollte man den Codern bei Apple die Zeit geben die gebraucht wird um eine stabile Version von Tiger zu produzieren.

wir adc member geben ebenfalls unser bestes, damit ihr ein schönes
und ausgereiftes system bekommt. :)

mcnewbie schrieb:
ist doch fix, dass es zur WWDC kommt, oder??
diese woche jedenfalls nicht. wie *cordney schon geschrieben hat, wurde
uns bei dem dev.talk immer wieder gesagt, dass das eine oder andere
feature noch nicht ausgereift ist. und da immer noch das "early developer
kit" angeboten wird, braucht sich niemand hoffnung machen, das der
tiger diese woche aus dem käfig gelassen wird. der jetzige stand der
dinge würde nur für unnötige komplikationen sorgen.

wwdc ist ein realistischer termin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAL schrieb:
wwdc ist ein realistischer termin. ;)

Das denke ich auch. Denn welche OS Version sollte Apple denn sonst zur WWDC vorstellen, 10.5 ist noch weit weg. Und neue OS Versionen waren eigentlich immer ein Kernstück der WWDC, es ist schließlich eine Entwickler Konferenz.
 
Ein befreundeter Systementwickler hat ein Tiger-Set mit "F" in der letzten Woche bekommen auf dem Postweg.

Was ist davn zu halten?
 
F = Frühstadium ;)
 
Oder "F"ucking hot? ;)
 
ratpoison schrieb:
Oder "F"ucking hot? ;)

Im moment eher noch "F"ucking shit!

Da fehlt noch einiges bis es veröffentlicht werden kann...
 
Die aktuelle offizielle Preview ist Version 8A323 und läuft schon
seeeeehr stabil. Die deutsche Lokalisierung ist noch nicht voll-
ständig eingebunden, aber das wissen ja alle, die den Tiger
testen, egal ob nun offiziell oder sonstwoher. :rolleyes:

Was sich unter der Oberfläche tut, werde ich hier aus
verständlichen Gründen nicht posten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd ja gern mal testen ;) Ob der "Freund" die CDs am WE wieder vergisst?
 
cbecker-nrw schrieb:
deutet das vieleicht drauf hin das TIGER schon zur Expo in SF kommt???
...noch ein paar stunden, dann wissen wir´s genau :D
gruß
w
 
ratpoison schrieb:
Ich würd ja gern mal testen ;) Ob der "Freund" die CDs am WE wieder vergisst?

Sollte er das tun, riskiert er einen Rausschmiss aus der ADC.
Ob es ihm das wohl Wert ist? Und wieso eigentlich CDs ? ;)
 
Ich nenne alle Medien einfachheitshalber CDs ;)

Wird er schon nicht *zwinker*
 
also ich kaufe meinen neuen auch erst wenn tiger kommt (das letzte mal habe ich mir nen mac kurz vor jaguar gekauft - das update war gnädiger weise dann nur 29€) - ob ich diese aufregung so lange durchstehe weiß ich nicht - am liebsten hätte ich schon gestern bestellt
 
Na wennst 5 Monate noch warten kannst. ^^
 
na ja, könnten auch nur noch 3 sein ;)

mein ibook war ein spontankauf, hätte ich mich besser informiert (und dieses forum gekannt ;)).... dann hätte ich noch ca. 2 monate gewartet und hätte dann ibook G4 mit Panther gehabt...... das passiert mir nicht noch einmal

hätte, wäre, wenn
 
Zurück
Oben Unten