Tiger Woods als Werbeträger für Tiger?

Jesses, das war ein Aprilscherz... Schaut doch mal auf die Termine der Veröffentlichungen ;) Weder bei Tiger Woods noch bei Apple noch bei sonst einer seriösen Quelle gibt es Bestätigungen (trotz des Datums der ursprünglichen Meldung bei Mac Daily News).

S.a. hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
songliner schrieb:
Jesses, das war ein Aprilscherz... Schaut doch mal auf die Termine der Veröffentlichungen ;) Weder bei Tiger Woods noch bei Apple noch bei sonst einer seriösen Quelle gibt es Bestätigungen (trotz des Datums der ursprünglichen Meldung bei Mac Daily News).

S.a. hier.


Jo, aber die Idee finde ich trotzdem gut. Nach der Installation schlägt Dich Tiger Woods erstmal durchs OsX. Hätte was.

Wobei meine Idee einfach besser ist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tiger Woods - Das Spiel
könnten sie umsonst dazulegen :)
dagegen hätt ich nix

Werbung ist mir eigentlich egal
man sieht sie bei uns im TV sowieso nicht
 
doch, die Werbung für den iPod shuffle kommt ja auchl, und wenn Apple noch mehr auf den Consumer Markt in Deutschland / Europa will, sollte auch die Werbung bei uns öfters kommen (vielleicht mit dem Mac mini oder dem iMac),
erst mal die Kunden anlocken und sie dann dazu bringen die "Power" Serie zu kaufen...
daher wäre es gut einen guten Werbeträger dafür zu bekommen, Musik finde ich da nicht so gut, als Hintergrund vielleicht, aber es geht ja nicht um einen iPod bzw. MP3-Player...
Sowas wie die eBay Werbung mit Windows Bugs und dann dem glücklichen Mac OS User wäre nett, wird aber wohl nicht gehen (Verleumdung/üble Nachrede).
 
und was hat tiger woods mit OsX zu tun
ausser dem namen genausowenig wie musiker...
ausser dass die für ihren job schon auch macs verwenden

ausser tiger woods hat nen mac eingesteckt und lässt sich die flugbahn berechnen ;)
 
Also Tiger ist nicht mehr Nummer eins, seine Spiele letztes Jahr waren nicht wirklich gut

Tiger hat so eben den gruenen Kittel bei den Masters gewonnen.
Er ist also mal wieder #1!!
 
Tiger WOOOOOODS ?

Also mir wäre ein blutüberströmter Bruce Willis lieber gewesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
neeeeee, nicht stirb langsam. nix gegn bruce, aber das wär wohl etwas übertrieben :D. kann der typ überhaupt lesen?
 
charlotte schrieb:
neeeeee, nicht stirb langsam. nix gegn bruce, aber das wär wohl etwas übertrieben :D. kann der typ überhaupt lesen?

Och bestimmt :)

na wie wäre es dann mit kevin costner, der hat auch schon 1983 einen Spot für Apple gemacht, aber bitte keinen Golfer

man muss doch die äctschen zeigen die in Tiger steckt! und das mit nem Golfer?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das der von kevin allein zuhaus oder der mit dem wolf tanzt. ich finde beides keine guten werbeträger für apple.
 
charlotte schrieb:
ist das der von kevin allein zuhaus oder der mit dem wolf tanzt. ich finde beides keine guten werbeträger für apple.

Einige wollen eben immer die :D :

klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau clap

:D
 
Zurück
Oben Unten