Tiger Woods als Werbeträger für Tiger?

wie passend :)
 
und in Deutschland dann Dariusz Michalczewski, oder was???
 
aber der ist ja nimmer nummer 1 oder ?
der ist ja am absteigenden ast :(
mir wären weitere musiker lieber :)
 
mrchris96 schrieb:
und in Deutschland dann Dariusz Michalczewski, oder was???
Nee, wird dann nur übersetzt: Tiger Wutz
 
mrchris96 schrieb:
und in Deutschland dann Dariusz Michalczewski, oder was???


nee, esso natürlich. die haben auch schon das
entsprechende spielzeug:

TY31.jpg


:p
 
maxidiezl schrieb:
aber der ist ja nimmer nummer 1 oder ?
der ist ja am absteigenden ast :(
mir wären weitere musiker lieber :)


wen würdest du denn dafür nehmen?
 
Survivor mit eninem 2005 remix??? :rolleyes:
 
Survivor mit eninem 2005 remix?? :rolleyes:

diese dose :(
 
Zuletzt bearbeitet:
nur coole alternative-indie-musiker :D
 
@maxidiezl

leider kenne ich da keinen einzigen, aber wie wäre es mit einem aus der Richtung Liquid-Funk? :)
 
haha
ha
ahhh
hahaha
 
weiss eigendlich schon jemand wie der nachfolger von tiger heisst?
gibts da immer nur so tiernamen?

"mac os 10.5 muschi" oder so ; )
 
heist dann vermutlich LION oder soooooo :D
 
maxidiezl schrieb:
aber der ist ja nimmer nummer 1 oder ?
der ist ja am absteigenden ast :(
mir wären weitere musiker lieber :)
Tom Jones? :D
 
Das Wortspiel mit "Tiger" ist doch sehr gelungen. Und Apple kam ja auch aus der Versenkung wieder hoch. Von daher passt das.

Als Musiker die Werbung für Apple machen könnte ich mir Green Day vorstellen. American Idiot und dann immer Bill Gates einblenden. Naja, ein Idiot ist er zwar nicht, aber etwas stacheln wäre doch mal was feines.

Im Video wird dann Windows virtuell vermöbelt :D
 
"Tony the Tiger" von Kellogg´s "Frosty Flakes" wär auch ´ne Möglichkeit.
Und in jeder Packung ´nen iPod Shuffle :D
 
Also Tiger ist nicht mehr Nummer eins, seine Spiele letztes Jahr waren nicht wirklich gut, außerdem ist Tiger schon Werbeträger für Accenture... weiß nicht für wieviele verscheidene Sachen er da so sein Name hingeben darf...

Ich denke Apple braucht keine Werbeträger in der Form eines "Promis"...
 
talisker schrieb:
"Tony the Tiger" von Kellogg´s "Frosty Flakes" wär auch ´ne Möglichkeit.
Und in jeder Packung ´nen iPod Shuffle :D

Ich esse leidenschaftlich gerne Cornflakes ;)

Naja, Tiger Woods fängt sich evtl. wieder. Was interessant wäre, wären normale Leute, die mal über ihren Alltag mit Mac OsX berichten. So ähnlich wie bei der Switcherkampagne.

Ich würde gerne so etwas sehen wollen.
 
Zurück
Oben Unten