Tiger: Wo sind die Fenster der anderen (in)aktiven Programme??

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von sectore, 23.07.2005.

  1. sectore

    sectore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2005
    Nach Umstieg von Panther auf Tiger werden auf meinem pb nur noch die Fenster des Programmes angezeigt, welches aktiv ist. Bei Panther konnten man die anderen Programme "hinter" den aktiven Fenstern noch sehen... Auch die Option "Alle Fenster" mit F9 über das Exposé bewirkt nur das Anzeigen der Fenster des aktiven Programm (was ja ebenso über F10 läuft), aber nicht aller Programme.

    Jetzt kann ich trotz zwei Monitore nicht mehr mit Programmen "parallel" arbeiten, da immer nur die Fenster eines Programmes angezeigt werden... :(

    Wie werden alle Fenster wieder sichtbar??

    Schon mal danke ;)

    v.g.
    sectore
     
  2. sectore

    sectore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2005
    Entwarnung && Problem gelöst:
    Quicksilver hatte noch die Einstellung "Hide other application when switching".
    Muss natürlich deaktiviert sein... ;) :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen