Tiger & Webshuttle II geht nicht

Diskutiere mit über: Tiger & Webshuttle II geht nicht im Mac OS X Forum

  1. MacIng

    MacIng Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2003
    Hallo,

    ich dachte eigentlich immer, das Apple das richtige für Leute ist, die nicht super in die Tiefe der Soft- und Hardware gehen. Weit gefehlt!
    Habe am Freitag Tiger installiert und schon war mein Netzwerkzugang über Webshuttle II weg. Keine Chance das Modem in der Systemeinstellung wieder zu reaktivieren. Schade eigentlich. Ich war echt bedient. :mad:

    Musste wieder Tiger installieren um dann von der Hermstedt-Page einen neuen Treiber, der schlauerweise am Freitag released wurde, herunterladen. Habe dann wieder Tiger installiert und dann den neuen Treiber und nach einem reboot hatte ich dann auch endlich wieder einen Internetzugang. Freu! :)

    Geht es eignetlich noch komplizierter?? :rolleyes:

    Grüße aus Hannover

    Jens
     
  2. MacIng

    MacIng Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2003
    Sorry

    Hallo,

    habe gerade gesehen, das mein Thema hiernicht unbedingt hingehört sonder in den Unterordner für Tiger und Netzwerke. Sorry dafür.

    Gruß

    Jens
     
  3. pulp

    pulp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2003
    Hallo,

    hatte das gleiche Problem, allerdings funktioniert das Webshuttle immer noch nicht sauber, meldet sich einfach nach paar Minuten wieder ab, kann mich zwar wieder anmelden, aber das nervt, da hat Hermstedt wohl mal auf die Schnelle ein Update gebaut. Jemand eine Idee oder ähnliche erfahrungen?
     
  4. MacIng

    MacIng Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2003
    Hallo.

    ja das sehe ich auch so. Das Update ist wohl etwas mit der heißen Nadel gestrickt. hoffentlich kommt da was neues. Ich habe das Gefühl, dass sich der communicator und die Application "Internet-Verbindung" gegenseitig in die Quere kommen. Ich hatte aber leider noch keine Zeit, das mal etwas genauer anzusehen. Also abwarten.

    Gruß

    Jens
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche