Tiger & Webshuttle II geht nicht

MacIng

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich dachte eigentlich immer, das Apple das richtige für Leute ist, die nicht super in die Tiefe der Soft- und Hardware gehen. Weit gefehlt!
Habe am Freitag Tiger installiert und schon war mein Netzwerkzugang über Webshuttle II weg. Keine Chance das Modem in der Systemeinstellung wieder zu reaktivieren. Schade eigentlich. Ich war echt bedient. :mad:

Musste wieder Tiger installieren um dann von der Hermstedt-Page einen neuen Treiber, der schlauerweise am Freitag released wurde, herunterladen. Habe dann wieder Tiger installiert und dann den neuen Treiber und nach einem reboot hatte ich dann auch endlich wieder einen Internetzugang. Freu! :)

Geht es eignetlich noch komplizierter?? :rolleyes:

Grüße aus Hannover

Jens
 
Sorry

Hallo,

habe gerade gesehen, das mein Thema hiernicht unbedingt hingehört sonder in den Unterordner für Tiger und Netzwerke. Sorry dafür.

Gruß

Jens
 
Hallo,

hatte das gleiche Problem, allerdings funktioniert das Webshuttle immer noch nicht sauber, meldet sich einfach nach paar Minuten wieder ab, kann mich zwar wieder anmelden, aber das nervt, da hat Hermstedt wohl mal auf die Schnelle ein Update gebaut. Jemand eine Idee oder ähnliche erfahrungen?
 
Hallo.

ja das sehe ich auch so. Das Update ist wohl etwas mit der heißen Nadel gestrickt. hoffentlich kommt da was neues. Ich habe das Gefühl, dass sich der communicator und die Application "Internet-Verbindung" gegenseitig in die Quere kommen. Ich hatte aber leider noch keine Zeit, das mal etwas genauer anzusehen. Also abwarten.

Gruß

Jens
 
Zurück
Oben Unten