TIGER vs. PhotoShop HILFE!!!

L

LLI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
454
Reaktionspunkte
8
Tach zusammen,

Nachdem ich mein PhotoShop 7 unter System 10.4 installiert habe, stürzt das Sch...Programm bei jedem zweiten Bild ab.

Auch ein Update auf 7.01 hat nix geholfen.

Irgendwann dreht sich die Uhr nicht mehr und es hilft nur noch ein kompletter Systemneustart.

Muß ich PhotoShop wieder unter Classic installieren, oder was ist da los???
 
Ich kann Dir zwar nicht helfen das Problem zu lösen, aber für PS 7.0.1 brauchst Du ganz sicher k e i n classic. Lief und läuft bei mir unter allen Tigerversionen (10.4, 10.4.1 und 10.4.2) einwandfrei.
 
Lösch mal die Photoshop *.plist!

Wieviel Platz hast Du auf Deiner Festplatte frei? Wieviel RAM? Was für ein Rechner?

Frank
 
Lösch mal die Photoshop *.plist!

Äh, was ist das und wo finde ich das in dem Sch...-System 10.4?

Ansonsten: Festplatte 120 GB, davon ca. 90 frei, 1.000 MB Ram, G4 QS mit Sonnet Encore 1.4 ... also an der Performace kann es wohl nicht liegen.

:p LLI
 
Dein Homeordner/Library/Preferences.
Dort "com.adobe.photoshop.plist"
 
Tiger hat unter anderem das revolutionäre Feature "Spotlight". Das ist eine integrierte Volltextsuche. Damit läßt sich alles ohne Forum und Internet finden , auch photoshoplp.ist Dateien :D

Frank
 
Zurück
Oben Unten