TIGER vs. PhotoShop HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von LLI, 24.09.2005.

  1. LLI

    LLI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2003
    Tach zusammen,

    Nachdem ich mein PhotoShop 7 unter System 10.4 installiert habe, stürzt das Sch...Programm bei jedem zweiten Bild ab.

    Auch ein Update auf 7.01 hat nix geholfen.

    Irgendwann dreht sich die Uhr nicht mehr und es hilft nur noch ein kompletter Systemneustart.

    Muß ich PhotoShop wieder unter Classic installieren, oder was ist da los???
     
  2. gerdo

    gerdo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2005
    Ich kann Dir zwar nicht helfen das Problem zu lösen, aber für PS 7.0.1 brauchst Du ganz sicher k e i n classic. Lief und läuft bei mir unter allen Tigerversionen (10.4, 10.4.1 und 10.4.2) einwandfrei.
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Lösch mal die Photoshop *.plist!

    Wieviel Platz hast Du auf Deiner Festplatte frei? Wieviel RAM? Was für ein Rechner?

    Frank
     
  4. LLI

    LLI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2003
    Äh, was ist das und wo finde ich das in dem Sch...-System 10.4?

    Ansonsten: Festplatte 120 GB, davon ca. 90 frei, 1.000 MB Ram, G4 QS mit Sonnet Encore 1.4 ... also an der Performace kann es wohl nicht liegen.

    :p LLI
     
  5. gerdo

    gerdo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2005
    Dein Homeordner/Library/Preferences.
    Dort "com.adobe.photoshop.plist"
     
  6. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Tiger hat unter anderem das revolutionäre Feature "Spotlight". Das ist eine integrierte Volltextsuche. Damit läßt sich alles ohne Forum und Internet finden , auch photoshoplp.ist Dateien :D

    Frank
     
Die Seite wird geladen...