Tiger Vorbestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

T12515

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ich habe Tiger vorbestellt, werde ich es genau am 29 erhalten oder ein paar Tage danach? Geld ist schon überwiesen, Mail von Apple ist schon da.

Gruß

Willüüü
 
Vor zwei Tagen wurde genau die selbe Frage gestellt. Hoffentlich ist bald Freitag.
Antwort: Tiger wird am Freitag bei Dir sein (bzw. dort, wo Du es hin bestellt hast).
 
Steht doch auf der Apple-Homepage:

Ist die Software davor bereits im Einzelhandel erhältlich?
Im Apple Fachhandel und bei autorisierten Händlern ist Tiger ab dem 29. April erhältlich. Kunden des Apple Store, die online am oder vor dem 26. April 2005 bestellen, werden ebenfalls bis zum 29. April beliefert.
 
Freut einen zu hören, heißt nächste Woche Freitag wird ein langer Abend werden. ;)

Danke

Gruß

Willüüü
 
Ach ja? Habe es am Samstag als Update bestellt ...

Freu* Hüpf*
 
Ach ja: Für alle die Konfabulator benutzen gibt es einen Tiger Timer :)
 
mein händler hat mir gesagt dass ich am montag drauf mit der liederung rechnen kann wenn die post gut drauf ist.

hab ich sogar in meinen weblog geschrieben =)
http://www.gregor-thomas.de/weblog/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage: Wird eigentlich eine "normale" Tiger Lizenz ausgeliefert, wie ich sie auch für 129 Euro kaufen kann, oder eine auf mein Modell abgestimmt, also mit Bundled Software, oder eben nur auf diesem Modell lauffähig?
 
HoffHoff*
Allerdings habe ich von Apple noch keine Versanbestätigung. :rolleyes:
 
Bin leicht gefrustet.

Hab Apple ne Mail geschrieben, wo ich gefragt habe, ob ich Tiger am 29. bekomme oder ob es dann erst zur Auslieferung kommt. (Habe am 12.4. bestellt)

Antwort:
Tiger wird am 29. verschickt. Bitte berechnen Sie 3-5 Tage Lieferzeit.

NA SUPER! Ich überlege schon, ob ich meine Bestellung storniere und irgendwo zu nem Gravis-Shop fahre und es dort direkt am 29. kaufe.

Gruss
Andreas
 
ok wir warten jetzt bis zu 29.4. sind ja nur noch 4 Tage. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten