Tiger von Ethernetworks?

@Dieta: hab meinen Tiger bei amazon.de am 25.4. bestellt...

angekommen ist er bei mir gestern um 10:00 morgens
und seither rennt er fröhlich auf den beiden G5-Prozs umher ;)

greetz,
MattMacs
 
Kleines Update meinerseits: KEIN Paket, KEINE eMail - KEINE Info.. vom Tiger... langsam werd ich stinkig...
 
Also ich hab grad nochmal per Mail nachgefragt. Wollte meine Bestellung stornieren, da ich heute wieder keine Paketnummer bekommen habe. Ich bin davon ausgegangen, dass es heute noch nicht verschickt wurde.

Antwort:

"Ihr Tiger ist bereits auf dem Weg. Paketnummer ist xxxx.
Wir versenden die Mails mit den Paketnummer normalerweise heute abend um 20 Uhr."

Wer´s glaubt.... also im DPD Tracking ist die Nummer noch nicht drin. Laut dpd ist dann das Paket auch noch nicht aufgegeben worden.

Die bei Ethernetworks lügen, das sich die Balken biegen. Hauptsache sie verkaufen was.

Garantiert kaufe ich dort kein zweites Mal mehr!


@DieTa:
Nerv die mit Emails. Hab ich auch gemacht. Dann bekommst Du wenigstens Infos. Die Antwortmails von denen sind zwar sehr unfreundliche, aber wenigstens weisst Du dann etwas mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
@PowerMacMini: Hab' ich soeben gemacht.. in einem freundlichen Ton. Ich hoffe ich bekomme eine ebenfalls nette Antwort. Denke mal ich bin nicht der einzige der anfragt.
 
Habe soeben unaufgefordert eine Info-Mail über meinen Bestellstatus bekommen:

"Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Ihre DPD Paketnummer: xxxxxxxxxxxx

Neuer Status: Versendet
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail."


Tracking bei DPD funzt aber immer noch nicht (Meldung: unbekannte Paketnummer)
 
14822__iceage_l.jpg


Tiger-Katzi-Tatzi ist endlich da :)

Scheinbar hat die eMail was gebracht. Auf jeden Fall hat mich der nette DPD-Onkel heute um 10.00 aus dem Bett geklingelt (Uah... da hat man mal nen paar Tage frei...). So.. ran ans Backup und dann frisch installieren!
 
schade, daß ihr mit dem laden so negative erfahrungen gemacht habt. meine waren immer extrem positiv, allerdings gings da immer um apple hardware.
 
Mein tiger ist heute auch eingetrudelt, der VR-Scheck von 25 Euro war auch dabei.
Naja
 
25? Meiner ist 20€ "wert"...

Der nächste spannende Sache ist nun "ASH" (Application-Systems). Von denen kommt (so deren eMail) morgen mein RealBasic an - mal schauen ob die mich auch aus dem Bett schmeißen ;)
 
Zu Beginn hatten die eine Aktion mit 25 Euro. Ich hatte am 4. April bestellt.
Kurz darauf war der Scheck dann noch mit 20 Euro. Warum, weiss ich nicht.
 
DieTa schrieb:
25? Meiner ist 20€ "wert"...

Der nächste spannende Sache ist nun "ASH" (Application-Systems). Von denen kommt (so deren eMail) morgen mein RealBasic an - mal schauen ob die mich auch aus dem Bett schmeißen ;)

Damit mir kein schlechtes Licht auf ASH kommt (ich weiß, das wolltest Du damit nicht sage): Ich kenne den Laden seit Ende der 80er und war mit dem Service immer völlig happy. ;)
 
@Hilarious: Nein nein! Die sind sehr nett und ich hatte auch innerhalb kürzester Zeit ne Info wann das RealBasic kommt (morgen) :) Das war auch nicht im Zusammenhang "Schlechter Service" gemeint. ASH GUT!..
 
Ich kauf sicherlich nix mehr bei denen:
Ich habe am 04.04.05 eine Kensington-BT-Maus bestellt, Lieferzeit seinerzeit 3-4 Tage.
Dann kam erstmal eine Info "Maus ist ganz neu, Wartezeit unbestimmt"
Gestern, nach einem Monat, nochmal nachgefragt, wieder die selbe Antwort(scheint bei denen als Standard-Antwort abgespeichert zu sein)

Heute nochmal nachgefragt, ob es denn nicht möglich wäre, den Liefertermin in Erfahrung zu bringen.
Antwort: "Das fragen sie Kensington mal selbst" mit der e-mail Addy von Kensington.

Finde ich einfach unverschämt, solch eine Antwort....

Geld wurde aber ohne mit der Wimper zu zucken schon kassiert....

Fazit:
Für mich ist die Firma fürn
g020.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten