Tiger, Vista und mein PIXMA4000

MacGecco

MacGecco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich selber nutze einen G3-Mac und möchte den Drucker (Canon Pixma IP4000), welcher an einem VISTA-PC hängt, nutzen.

Unter VISTA ist der Drucker freigegeben. Name IP4000.

Nun, unter TIGER habe ich das Problem, das zwar über WORKGROUP der PC angezeigt wird, aber ich keinen Drucker finde? (Systemeinstellungen Drucker... hinzufügen!)

???

Bitte um kurze Hilfe!
 
Nun, unter TIGER habe ich das Problem, das zwar über WORKGROUP der PC angezeigt wird, aber ich keinen Drucker finde? (Systemeinstellungen Drucker... hinzufügen!)

Nun dann ist der Drucker nicht richtig freigegeben. Kannst Du andere Freigaben sehen?

Alternativ kannst Du auch die Unix Druckdienste für Windows nach installieren und auf dem Mac einen IP Drucker anlegen.
 
Ich werde mir die Freigabe unter Vista nochmal anschauen. Gute Idee :)
 
Zurück
Oben Unten