Tiger & Virtual PC 7.01

S

stign

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Vielleicht weiss jemand von euch einen Rat.
Unter 10.3.8 lief alles fein. Nach dem Update auf Tiger kam als erstes die Meldung, das die Sicherheitseinstellung eines Startupitems nich korrekt sei.
Nach der Korrektur ein Reboot. Finden kann ich hier nur Mein Backup Programm Retrospect und Virtual PC.
Virtuel PC erklärt mir beim Aufruf, dass der virtuelle Switch nicht mehr initialisiert werden könne. Also keine Netzwerkverbindung mehr.
Ab und an werden nun laufende Anwendungen unerwartet geschlossen.
Und nach ein paar Starts kommt wieder die anfänglich beschriebene Meldung der nicht korrekten Sicherheitseinstellung.

Hängt alles zusammen oder........

Hat jemand eine Idee oder darf ich alles neu installieren und hoffen?

Danke für euren Input
 
So wie ich gelesen habe soll für Virtual PC ein Update kommen.

Kann aber dauern, ich lese da immer was von 2-3 Monaten.

Ich hab das Problem mit dem Virtual Switch auch.

Weiß jemand was näheres??


Gruß

Killerschlumpf
 
must über Gemeinsam benutzes Netzwerk laufen ..switch funktioniert nicht mehr ...denke Tiger ab 10.5 funktioniert erst rund
 
Danke Dir.


Das weiß ich das das geht, ist nur nicht ganz so toll wenn man eine FESTE IP am Rechner braucht.

Weil wenn ich das dann über gemeinsame mache dann ist DHCP angesagt, also bringt das auch nix.

Warten wir mal ab was kommt
 
etrance schrieb:
must über Gemeinsam benutzes Netzwerk laufen ..switch funktioniert nicht mehr ...denke Tiger ab 10.5 funktioniert erst rund
Nur wird es leider kein 10.5 „Tiger“ geben. ;)
 
das Problem mit dem Switch hab ich auch.
Zusätzlich werden bei mir im Doc nicht mehr die Programmsysmbole (z.B. das Quicken-Logo) angezeigt. Bei allen Programmen kommt das Standard-Logo - weißes Fenster mit blauer Menüleiste
Weiß jemand wie ich das wieder ändern kann?
 
Das kann man nicht ändern, wird durch ein später kommendes Virtual PC Update behoben.
 
etrance schrieb:
must über Gemeinsam benutzes Netzwerk laufen ..switch funktioniert nicht mehr ...denke Tiger ab 10.5 funktioniert erst rund

Tiger 10.5 rotfl

Du meinst sicher Tiger 10.4.5 :D

Grüße aus Düsseldorf
 
Gereon schrieb:
Tiger 10.5 rotfl

Du meinst sicher Tiger 10.4.5 :D

Grüße aus Düsseldorf

ja meine ich 10.5 ist schon LEON :)
 
Zurück
Oben Unten