Tiger Version für 15 Euro?

sunshinemac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mein iBook kurz vor dem Erscheinen von Tiger gekauft.
Ich habe nun gehört, dass es für solche Fälle ein Angebot geben soll
bei dem man Tiger für 15 Euro unter Angabe der Kaufdaten erwerben kann.
Kann mir jemand sagen wo?
:)
 
am besten bei dem händler, wo du das ibook gekauft hast. wo hast du es denn her? gravis, mac trade oder direkt bei apple?
 
Hab's bei Gravis gekauft. Allerdings soll es dieses 15 Euro Angebot irgendwo im Netz geben...
 
hab leider noch nichts von dieser 15€-aktion gehört, ich weiss nur, dass es tiger zum vorzugspreis für kunden die kurz vor veröffentlichung des neuen betriebssystems sich einen neuen apple-rechner geholt haben gibt.

nebenbei bemerkt halte ich 15€ für verdächtig billig... google mal etwas herum, evtl. wirst du ja fündig.
 
Apple gibt Dir das Tiger für 17 Euro Bearbeitungsgebühr. Wenn Dich die 2 Euro nicht stören, ruf da an und Du bekommst Dein Tiger
 
Hallo Sunshinemac,

du liegst fast richtig. Das Update kostet 17,99 € füe alle, die ihren MAC nach dem 12.April gekauft haben im Internet bei Apple.
Das nennt sich dann "Up-To-Date".
Guckst du hier : http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/

Bezahlung allerdings nur mit Kreditkarte oder Verrechnungsscheck.

Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingabe der iBook-Seriennummer genügt dazu, brauchst keinen Kaufnachweis oder ähnliches an Apple schicken.

No.
 
Norbi, ich denke, du liegst da falsch. Ich hatte deswegen mehrere Telefonate mit Apple. Kann natürlich auch sein, dass die sich alle zusammengerottet haben um mich zu verarschen.
 
Danke für eure Hilfe.
Habs gerade gekauft!
Juhuuu
 
Norbi, du hast recht. Habs mir gerade mal angeschaut. Als ich vor ungefähr 2,5 Wochen bestellen wollte, gings aber nicht. Deshalb hatte ich auch so'n Theater mit der Bestellung.

Guido
 
Moin...

Vor 3 Tagen über die Apple Shop Seite bestellt und gestern Lieferkostenfrei für 17,99 Euro erhalten.
Ich kann nur sagen: KLASSE SERVICE! :D
 
Zurück
Oben Unten