Tiger & V3

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Sterndi, 16.11.2005.

  1. Sterndi

    Sterndi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Hallo!

    Ich habe Tiger und motorola v3 handy :)

    Ich habe daheim immer das Handy auf lautlos da es mir so halbwegs auf die nerfen geht :)

    Jetzt verpasse ich natürlich wichtige anrufe sowie freundin und so.
    Ich hab den Mac via bluetooth verbunden mit dem handy.

    Jetzt die frage:
    Gibt es die möglichkeit wenn einer anruf das am mac ein fenster aufgeht mit dem betreff ankommender anruf oder so ?

    Danke in vorraus.

    mfg sterndi
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Adressbuch öffnen und per Bluetooth-Button das Adressbuch mit dem Handy verbinden. Dann sollte es eigentlich klappen.
     
  3. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
  4. Sterndi

    Sterndi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2004
    hallo !

    Ich habe es so gemacht wie beschrieben.
    Es funkt leider nicht er synct mir keine daten nichts was mache ich falsch gibt es eine aleitung bzw ein anderes tool das freeware ist brauche es schon dringend

    danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen