Tiger & V3

Sterndi

Sterndi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe Tiger und motorola v3 handy :)

Ich habe daheim immer das Handy auf lautlos da es mir so halbwegs auf die nerfen geht :)

Jetzt verpasse ich natürlich wichtige anrufe sowie freundin und so.
Ich hab den Mac via bluetooth verbunden mit dem handy.

Jetzt die frage:
Gibt es die möglichkeit wenn einer anruf das am mac ein fenster aufgeht mit dem betreff ankommender anruf oder so ?

Danke in vorraus.

mfg sterndi
 
Adressbuch öffnen und per Bluetooth-Button das Adressbuch mit dem Handy verbinden. Dann sollte es eigentlich klappen.
 
hallo !

Ich habe es so gemacht wie beschrieben.
Es funkt leider nicht er synct mir keine daten nichts was mache ich falsch gibt es eine aleitung bzw ein anderes tool das freeware ist brauche es schon dringend

danke
 
Zurück
Oben Unten