tiger update unter panther?

yeahfat

yeahfat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
hallo ich wollte jetzt über panther tiger updaten.
-muss ich etwas beachten?
-kann ich einfach cd rein und draufinstallieren?
-bleiben die ganzen daten und programme beibehalten?
-wenn ich danach doch nicht tiger will kann ich das dann ohne probleme löschen
und dann wieder panther nutzen?

danke im voraus
 
wird alles mindestens 100x ueber die suchfunktion erklaert. hatten wir erst gestern. also ein bissel muehe solltest du dir schon geben.
 
ich habe heute mal selbst den suchfimmel :) klick
 
Radiohead schrieb:
wird alles mindestens 100x ueber die suchfunktion erklaert. hatten wir erst gestern. also ein bissel muehe solltest du dir schon geben.

habe ebend gesucht...
hätte ich was gefunden, würde ich bestimmt keinen thread schreiben
 
yeahfat schrieb:
habe ebend gesucht...
hätte ich was gefunden, würde ich bestimmt keinen thread schreiben

das sagen sie alle ;)
 
nein ehrlich
trotzdem danke
habe jetzt gefunden was ich brauchte
 
kann ich trotzdem tiger dann ohne probleme löschen
falls ich doch lieber bei panther bleiben will
 
yeahfat schrieb:
kann ich trotzdem tiger dann ohne probleme löschen
falls ich doch lieber bei panther bleiben will

das wird schwierig. da musst du dann wohl ein backup der daten machen und dann frisch installieren.
 
Wenn Du Tiger installiert hast und wieder zu Panther zurück willst, musst Du Panther mit Archivieren und Installieren neu installieren.
 
._ut schrieb:
Wenn Du Tiger installiert hast und wieder zu Panther zurück willst, musst Du Panther mit Archivieren und Installieren neu installieren.

ach das funktioniert auch 'rueckwaerts'? geht das jetzt aber nur von tiger auf panther oder ist es auch moeglich auf aeltere versionen von tiger zurueckzuspringen?
 
Radiohead schrieb:
ach das funktioniert auch 'rueckwaerts'?
Ja. Das geht vom jedem System mit jedem System.
geht das jetzt aber nur von tiger auf panther oder ist es auch moeglich auf aeltere versionen von tiger zurueckzuspringen?
Sogar zwangsläufig. Wenn Du schon einen Tiger (z.B. 10.4.2) auf der Platte hast und Archivieren und Installieren von Tiger machst, dann springst Du immer erst mal auf eine ältere Version von Tiger zurück (nämlich die, die auf der CD drauf ist, also 10.4.0). Solange, bis Du die Updates vorgenommen hast.
 
Zurück
Oben Unten