Tiger updat oder Neuinstallation?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von der.Michel, 01.07.2005.

  1. der.Michel

    der.Michel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2005
    Habe endlich Tiger :) (auch schon) undbin mir jetzt nicht sicher ob ich es einfach Updaten soll oder ob es besser ist das System zu löschen und alles neu aufzuspielen...?

    habe von nem Freund gehört das der ordentlich Bugs hat seitdem er Tiger Drübergespielt hat.....

    Habt ihr da nen Paar erfahrungen???
     
  2. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    30.11.2003
    Aus den ca. 1827 Threads zu diesem Thema habe ich dir mal folgende herausgepickt ;)

    => Update oder Neuinstallation ?
    => Seltsame Phänomene auf iBook nach Tiger-Update
    => Noooooooooo!!!!! (Viele kleine Fehler unter 10.4)
    => Umfrage : Probleme nach "Drüberbügeln- /Komplett-Installationen Tiger?
    => Kann ich eine Neuinstallation wagen ?
    => Mein Tiger ist heute gekommen !!!!

    Ich persönlich würde ein "sauber" installiertes System immer einem geupdateten System vorziehen, da sonst eine permanente Unruhe in mir aufkommen würde, sowie das Gefühl, dass etwas mit dem System nicht stimmen könnte. Auch wenn (noch) keine Symptome festzustellen sind. ;)
     
  3. HAL

    HAL Gast

    Man kann ohne Bedenken ein Update machen. Allerdings kann es
    nicht schaden, vor dem letzten Klick auf "Aktualisieren" einmal
    auf "Anpassen" zu klicken. Dort kann man dann dass aussen vor
    lassen, was man nicht benötigt, z.B. Druckertreiber oder Sprach-
    versionen, die sowieso nie benutzt werden.
     
  4. der.Michel

    der.Michel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2005
    Hmmm....
    Danke auf jeden Fall! Ich habe ja noch Zeit, weil ich erst heute Abend die Ruhe Finde Tiger draufzupacken, wo ich mir überlegen kann was ich mache.....

    THX und sry... das nächste mal werde ich etwas besser nachThreads suchen...:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen