Tiger updat oder Neuinstallation?

D

der.Michel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Habe endlich Tiger :) (auch schon) undbin mir jetzt nicht sicher ob ich es einfach Updaten soll oder ob es besser ist das System zu löschen und alles neu aufzuspielen...?

habe von nem Freund gehört das der ordentlich Bugs hat seitdem er Tiger Drübergespielt hat.....

Habt ihr da nen Paar erfahrungen???
 
Aus den ca. 1827 Threads zu diesem Thema habe ich dir mal folgende herausgepickt ;)

=> Update oder Neuinstallation ?
=> Seltsame Phänomene auf iBook nach Tiger-Update
=> Noooooooooo!!!!! (Viele kleine Fehler unter 10.4)
=> Umfrage : Probleme nach "Drüberbügeln- /Komplett-Installationen Tiger?
=> Kann ich eine Neuinstallation wagen ?
=> Mein Tiger ist heute gekommen !!!!

Ich persönlich würde ein "sauber" installiertes System immer einem geupdateten System vorziehen, da sonst eine permanente Unruhe in mir aufkommen würde, sowie das Gefühl, dass etwas mit dem System nicht stimmen könnte. Auch wenn (noch) keine Symptome festzustellen sind. ;)
 
der.Michel schrieb:
Habt ihr da nen Paar erfahrungen???

Man kann ohne Bedenken ein Update machen. Allerdings kann es
nicht schaden, vor dem letzten Klick auf "Aktualisieren" einmal
auf "Anpassen" zu klicken. Dort kann man dann dass aussen vor
lassen, was man nicht benötigt, z.B. Druckertreiber oder Sprach-
versionen, die sowieso nie benutzt werden.
 
Hmmm....
Danke auf jeden Fall! Ich habe ja noch Zeit, weil ich erst heute Abend die Ruhe Finde Tiger draufzupacken, wo ich mir überlegen kann was ich mache.....

THX und sry... das nächste mal werde ich etwas besser nachThreads suchen...:)
 
Zurück
Oben Unten