Tiger Up-To-Date Version Wann wird sie geliefert?

Meins befindet sich jetzt auch in Zustellung, aber der Status steht immer noch auf in Weiterleitung (bei tnt) ist das normal? Langsam kann ich's echt nicht mehr abwarten... Ich hasse warten!!!
 
ist um 10 gekommen, habe es gleicht drübergebügelt, und habe mir spontan urlaub genommen, so ein os muss ja erforscht werden :)
 
meines ist auch noch in der Auslieferung - bin ja mal gespannt :)
 
Der Tiger ist gerade eingetroffen, noch ein kurzes Backup, dann wird installiert...
Freu... :D
 
Hi,

Mein ist auch in der Zustellung und ich hab schon bei TNT angerufen uns sicherheitshalber eine Zustellzeit vereinbart, damit ich auch zuhause bin.

(beim Nachbarn abgeben macht TNT nicht !)

Der Herr am Telefon hat schon gewusst das es sich um Apple handelt, da rufen anscheinend die Tage viele Leute an.

Ihr müsst die Nummer aus der Versandbestätiung als Referenznummer bei TNT eingeben, dann habt ihr ein Tracking.

Von Apple selber habe ich auch keins !!

Bei mir gings am Freitag gegen 19 Uhr raus und wurde heute früh in München registriert, jetzt befindet es sich in der Zustellung.

Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
Mein ist auch in der Zustellung und ich hab schon bei TNT angerufen uns sicherheitshalber eine Zustellzeit vereinbart, damit ich auch zuhause bin.
Und, wie lange musst du noch leiden/warten? ;)

Ich sitz hier auf dem Balkon und sehe schon dauernd irgendwelche Phantom-TNT-Autos die gar nicht da sind... Wie weit ist es nur mit mir gekommen... :confused:
 
...angekommen....juhu
 
hab meine heute auch abgeholt...ist aber nur ne Upgrade version, musste 2 mal installieren, weil beim ersten mal nix mehr funktionierte!!!
 
banana banana banana angekommen und schon installiert cumber cumber cumber

Das mit der Upgrade-Version hab ich auch festgestellt. Heißt das, dass man bei einer Neuinstallation erst Panther installieren und dann auf Tiger upgraden muss?
 
Hallöchen!
Habs auch gerade bekommen und sofort installiert und finde es richtig cool...
...bis jetzt läuft es auch stabil bei mir und Mail (web.de) funktioniert auch!
I'm happy!
 
Hm, habs auch hier liegen.
Steht tatsächlich "Upgrade DVD" drauf. Wie blöd ist das denn... Naja, für 18euro...
 
So ein Mist , der TNT-Mann war heut Morgen da, aber ich war nicht da.... *umbringmichselbst* Hoffe, er kommt nochmal...
Viele Grüße
Macianer4ever
 
Hallo, der Tiger ist auch bei mir angekommen und schon installiert. Probleme mit Mail hatte ich keine. Internet-Verbindungen wurden auch übernommen.
Meinen Drucker (IP4000) habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
Bis jetzt hat alles geklappt keine Pannen. :D

Gruß
Tuxer
 
Vandien schrieb:
Hm, habs auch hier liegen.
Steht tatsächlich "Upgrade DVD" drauf. Wie blöd ist das denn... Naja, für 18euro...
Hatte schon so etwas erwartet. War ja auch nichts anderes Versprochen. Und ja wenn Du Tiger frisch installieren willst, mußt du erst Panther installieren und danach auf Tiger updaten.

Gruss Hunter
 
Vor zwei Stunden habe ich Tiger bekommen, installiert und bin momentan am ausprobieren, bis auf Onyx läuft bissher alles.
Meiner Meinung nach ist mein Lüfter etwas lauter.
 
Meines ist heute auch gekommen. Der TNT-Mann war schon vor acht in der Firma und ich musste bis Feierabend warten, um es endlich auszuprobieren. Soweit alles super, aber accuweather.com kennt nicht mal Mainz! Wie besch...eiden ist denn das!? Dann doch lieber Konfabulator!

Matt
 
Ach so: Ja, es ist nur ein Upgrade. Bei der Installation wird auch explizit nach Panther gesucht und erst weitergemacht, wenn das auch gefunden wurde.

Endlich passt mein OS zur Sofadecke :D

Matt
 
bei mir is noch nix zu sehen.. on or before 29/04/2005
*heul*
 
Zurück
Oben Unten