Tiger und Yahoo-Spiele

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von justus, 23.10.2005.

  1. justus

    justus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2003
    Hallo,

    seit ich auf Tiger umgestiegen bin, ist die Schrift in Yahoo-Spiele gaaanz klein. Wie kann denn das sein? Hat jemand einen Tipp, wie ich die Schrift größer kriege?

    Gruß Justus
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Du könntest Apfel und "+" drücken, vielleicht hilft das... du müsstest dann aber auch entsprechend Apfel und "-" benutzen um das für den Rest des Surfens wieder normal zu schalten :)
     
  3. justus

    justus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2003
    nein, das hilft leider nicht. Schade :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen