Tiger und mein iNet geht nurnoch paar minuten

stealth-ml

stealth-ml

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
387
Reaktionspunkte
10
Hallo

Ich hab mir Tiger zugelegt und jetzt spinnt des Internet bissl.
wenn ich online bin, läd der nach einer bestimmten zeit einfach nimmer, obwohl er mir anzeigt, dass ich im iNet bin. hmmmm

hab nen miniVigor 128

Danke - ich hoffe mal, ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der erste link geht net, aber trotzdem danke ;)
 
gibt es denn nciht noch leute, die wissen, wie man das wieder "repariert", weil bei mir gehts immernoch nciht =)
 
Das ist ein FTP Server von Draytek - du musst dich ueber minivigor-mac-osx bis zu dem Folder 2.6 durcharbeiten. Das geht uebrigens in den Finderfenstern die aufgehen wenn du dich in Safari mit dem FTP Server verbindest.
 
aha - aber ich hab doch schon die 2.6 druff *g* und es geht noch immer nich - naja was solls - danke erstmal
 
Zurück
Oben Unten