Tiger und Mail Enhancer

.maxx

.maxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
514
Reaktionspunkte
128
für die jenigen die wie ich auch mail enhancer in panther genutzt haben und nun in tiger vermissen weil es scheinbar nicht mehr funktioniert habe ich nun die möglichkeit gefunden es wieder zum laufen zu bringen.

also zieht euch "mail enhancer" in der aktuellen version (1.11) und installiert es. beim start von mail müsste unter tiger nun eine fehlermeldung kommen.

nun macht folgendes:

1.mail schließen
2.~/Library/Mail/Bundles (Deaktiviert) zu ~/Library/Mail/Bundles UMBENENNEN
3.im terminal das eingeben:
defaults write com.apple.mail EnableBundles 1
defaults write com.apple.mail BundleCompatibilityVersion 2
4.mail starten und sich freuen dass es funktioniert. :)



für die jenigen die nicht wissen was mail enhancer ist:
ist ein kleines "hilfsplugin" für mail mit der für mich wichtigen funktion die anzahl der mails im dock durch das rote anzahl icon nicht NUR für den posteingang sondern für alle ordner anzuzeigen.


greets
maxx
 
Hey,

der snow.maddus wollte nur mal Dankeschön für diesen Tipp sagen und es mal wieder
etwas pushen, damit noch mehr Leute, diesen Tipp sehen können.

Ciao
snow
 
da helfe ich doch gleich nochmal nach (eben weil ich es gerade auch wieder brauchte). ;-)
 
Zurück
Oben Unten