Tiger und Grafik-Programme (FreeHand)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Dr. NoPlan, 28.04.2005.

  1. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Thread Starter Gast

    Liebe User,

    ich bitte alle Fragen, die im Zusammenhang von GRAFIK-PROGRAMMEN
    mit dem Wechsel auf Tiger gestellt werden, hier in diesem Thread zu posten,
    um die Übersicht zu behalten. Ich bitte um Verständnis wenn weitere Threads eventuell geschlossen werden müssen.

    ;)
     
  2. cgpeer65

    cgpeer65 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2004
  3. nielzholgersson

    nielzholgersson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Hi! Ich würde gerne wissen, ob Freehand 11.0 und auch die anderen Studio MX -Programme ohne Probleme auf Tiger laufen? Vielen Dank!
     
  4. AtoZ

    AtoZ Thread Starter Gast

    Studio MX 2004 läuft bisher ohne erkenntliche Fehler bei mir , allerdings arbeitet Macromedia an Updates. Ob diese kosmetischer oder elementarer Natur sind, kann ich nicht sagen, bisher habe ich unter 10.4.1 keine eklatanten Aussetzer mit MX 2004 erkennen können.

    J
     
  5. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Gibt einige Leute, die unter Tiger Studio MX nicht mehr zum Laufen bekommen. Bei mir geht zum Glück alles. Aber bei manchen starten die Programme nicht mehr.

    Frank
     
  6. Nirabiffics

    Nirabiffics unregistriert

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2005
    Habe hier Dreamweaver MX 2004 im Einsatz, wo beim Druck auf F12 Dashboard zum Vorschein kommt anstatt die Vorschau im Browser. Macromedia arbeitet aber, wie hier schon erwähnt, an Updates - mal schauen (Macromedia wurde ja von Adobe gekauft, hoffentlich kommt das Update dennoch).
     
  7. cschirmbeck

    cschirmbeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2004
    Das Problem hatte ich auch, aber wenn Du Deinen "Hauptbrowser" in den Dreamweaver-Einstellungen als Zweitbrowser definierst, kannst Du mit Apfel+F12 genau das erzielen, was Du vorher mit F12 erzielt hast. Oder Du legst eben Dashboard auf eine andere Taste...

    Studio MX 2004 läuft hier übrigens auf zwei Systemen (PowerMac / PowerBook) mit 10.4 und 10.4.1 einwandfrei! :)
     
  8. nielzholgersson

    nielzholgersson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Und was ist mit dem "Studio MX" vor "Studio MX 2004"? Laufen die Programme ohne Probleme?
     
  9. Don Caracho

    Don Caracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Also bei mir läuft Freehand auch nicht so wie ich es mir wünsche, die Fontgrößen werden durcheinander gewirbelt und die Angaben im Objektfenster sind nicht imer korrekt!
     
  10. nielzholgersson

    nielzholgersson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Mit welcher Version arbeitest du denn?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen