Tiger und Fire

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von iGnott, 29.04.2005.

  1. iGnott

    iGnott Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2004
    Hallo, ich habe heute tiger bekommen, bin schon ganz stark am rumsuchen nach neuen sachen, aber leider lässt sich Fire nicht mehr öffnen (Kommunikationsprogramm z.B. ICQ, Jabber, AIM). Haben die dafür schon ein Update o. a. rausgebracht? Kennt jemand ein Chat-Programm, was unter Tiger läuft, (iChat geht nicht, da kein ICQ).

    Dankeschön für Antworten
     
  2. elim

    elim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.538
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    08.12.2003
    AdiumX
     
  3. madcat13

    madcat13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    29.01.2005
    Hallo,

    ich habe Fire heute auch nach der Tiger Installation neu drauf gehauen und es klappt ohne probleme bei mir mit ICQ, einzig die Icons in den Fire Einstellungen sind ein wenig verruscht.
     
  4. TheMagnificent

    TheMagnificent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2004
    Bei mir verhält sich das auch so...
     
  5. François-Marc

    François-Marc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2004
    ...hi,
    iChat hat mal ICQ auch unterstützt, nicht?
    Da würde isch es einfach mal probieren, bis vor kurzem/ etwa 6 Monate hatte es bei mir funktionniert: ICQ-Nummer eingeben
    ;)
     
  6. Elportato

    Elportato MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    03.12.2004
    Musst es nur neu installieren dann klappt es, war zumindest bei mir so!
     
  7. iGnott

    iGnott Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2004
    ist dann nicht die Chat-History weg??

    Danke für die Antworten
     
  8. RalphGM

    RalphGM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Das Problem hab ich nur mit MSN. Nach dem Connect schmiert das Programm ab. Nutze jetzt erstmal nur AIM und ICQ.
    Im Chatfenster muss man teilweise manuell scrollen. Ist wohl auch noch ein Problem zwischen Tiger und Fire 1.5.1. Auf der Page wird aber noch kein Update angekündigt. Das Problem wird aber dort schon im Forum mit den Entwicklern disskutiert.

    Gruß Ralph
     
  9. NyenVanTok

    NyenVanTok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2004
    Ja, die Probleme bestehen nur mit MSN. Das kann ich bestätigen... Habe die selben Probleme,

    Zudem sind in den Einstellungen die Texte zu den Icons so stark verrückt, dass sie nicht mehr richtig zugeordnet werden können.

    Viele Grüße
    NyenVanTok
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2005
  10. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.01.2005
    Hi
    Eben ist fire 1.5.2 rausgekommen. Läuft wieder unter Tiger :)

    Cu
    Cat
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen