Tiger und Drucktechnik

Diskutiere mit über: Tiger und Drucktechnik im Mac OS X Forum

  1. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Thread Starter Gast

    Liebe User,

    ich bitte alle Fragen, die im Zusammenhang von DRUCKTECHNIK
    mit dem Wechsel auf Tiger gestellt werden, hier in diesem Thread zu posten,
    um die Übersicht zu behalten. Ich bitte um Verständnis wenn weitere Threads eventuell geschlossen werden müssen.

    ;)
     
  2. Larsemann

    Larsemann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.07.2004
    Zur Info für Vorstufenmitarbeiter im Druck oder Sonstigem,

    Creo Preps funktionert unter Tiger nicht.

    Link Creo Preps und Mac OS 10.4

    Acrobat 5.0 und Acrobat 6.0 Professional machen bei uns auch Probleme.
    Bisherige Nachforschungen zeigen, das einige Plug-ins damit im Zusammenhang stehen. Es handelt sich dabei wohl wieder um Creo spezifische Probleme, da Creo Prinergy Plug-ins die Abstürze verursachen.

    MfG Larsemann
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  3. waidmanns_heil

    waidmanns_heil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Na, super wenigstens weiß ich dass, wollten eigentlich diese Woche testmäßig schon mal ein paar Rechner umstellen, aber wenn die mit der Brisque nicht mehr zusammenarbeiten lassen wirs lieber! Was für Acrobatz Probleme habts denn?
     
  4. supermanni

    supermanni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2004
    Hallo,

    weiss jemand was dies bedeuten mag bzw. wie das Problem zu lösen ist.

    Datei /Volumes/Jobs on ycs289-156 G drive/Media Markt Berlin/System/SubPages/D_MM_BWE_1504_Grenz_7.p1.pdf konnte nicht geöffnet werden, weil sie nicht gefunden wurde. Überprüfen Sie, dass das korrekte Verzeichnis des Servers auf Ihrem Computer gemountet ist.[1.093.011]

    Ich möchte aus Creo Prinergy Workshop 2.3 ein Pdf öffnen. Geht aber nicht mit Verweis auf obengenannte Fehlermeldung.

    Das Kuriose: Beim Anderen Benutzer auf diesem Rechner funktioniert es.

    Danke und Gruß
     
  5. fiveyears

    fiveyears MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2004
    Hallo, gehört mein HP Photosmart 2610 zur Drucktechnik?? Ich kann unter Tiger nicht mehr drucken. Der Drucker wird zwar unter Bonjour erkannt, bleibt aber immer im Leerlauf???


    Gruß fiveyears
     
  6. gnulp

    gnulp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2005
    @fiveyers: Nein es geht hier eher um Druckvorstufe für druckereien
     
  7. Larsemann

    Larsemann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.07.2004

    Wir haben das Problem damit gelöst, dass wir alle weiteren Benutzer abgemeldet haben und nur alleine am System angemeldet sind.
    Dann klappt es. Unter Panther gab es diese Probleme jedoch nicht. Dort war es egal, wieviele User am System angemeldet waren.
     
  8. supermanni

    supermanni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2004
    Danke Larsemann,

    jetzt funktioniert, super!!!
     
  9. olly

    olly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2003
    Seit Tiger kann ich keine Dateien mehr als pdf drucken. Nach einer Weile "Ball" kommt "PDF Drucken nicht möglich".
    Apple meint, das läge "vielleicht" am virtuellen pdf-Drucker von Adobe CS.
    Wenn ich einen neuen User einrichte, funzt allers super....
    Apple meint: meinen Account plattmachen und den neuen verwenden.
    Ist aber viel Arbeit und nicht ohne Risiken, hat jemand eine simplere Idee?
    Volume & Rechte hab ich schonmal repariert - keine Probleme.....
     
  10. Larsemann

    Larsemann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.07.2004
    23.05.2005
    Creo Preps 5.12 und Mac OS 10.4 (Tiger)Wie Creo bekanntgibt ist die Ausschießlösung Preps 5.12 jetzt mit dem neuen Mac OS 10.4 ("Tiger") Betriebssystem von Apple lauffähig. Unterstützt wird bei der Verwendung von Mac OS 10.4 nur der iKey Dongle. Ein vorhandener USB Eve3 Dongle wird nicht unterstützt. Preps 5.12 ist daher weiterhin mit Mac OS 10.3 kompatibel.

    Zusätzlich ist die Creo PXT XTension in der Version 4.51 erschienen. Diese XTension für QuarkXPress 6.5 ermöglicht es eine PostScript Datei zu erzeugen, die in Preps 5.12 verarbeitet werden kann. Hierbei wird der DeviceN Farbraum berücksichtigt.

    Die Software und die XTension können Sie sich von unserer Webseite unter fogender URL herunterladen:preps 5 Download


    Preps 5.12
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche