Tiger und die Programme...

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hi LEUTE,

wie hat sich das apple eigentlich gedacht? Wird es auch wieder ein OSX sein, bei dem dann alle "alten" Apps. nicht mehr funzen, und wir auf ein update der Proggis warten müssen? ARGH! Ich ahne es, es wird so sein....Also ich kann dann die Euphorie nicht ganz nachvollziehen....alles wieder upzudaten, umzukrempeln, zu warten....und so.

Oder wird TIGER ganz selbstverständlich die alten Proggis unterstützen?

Help,

Grüße
 
Theoretisch werden alle Programme, die unter OS X 10.3 laufen auch unter 10.4 einwandfrei zu benutzen sein, da mit Tiger ja nur neue Funktionen hinzukommen und keine herausgenommen werden.

Ein so großes Update wie von OS 9 auf OS X wird Tiger nicht -- die Grundstruktur des Systems bleibt gleich.
 
Ganz selbstverständlich werden einige Progies nicht laufen, ist wie mit dem Kauf eines neue Wagen auch da sind event. die Winterreifen nicht ohne Felgenwechsel oder gar neukauf zu gebrauchen.
 
was sollte den deiner Meinung nach nicht mehr laufen ?
 
Mauki schrieb:
was sollte den deiner Meinung nach nicht mehr laufen ?
Mit jeglichen Systemerweiterungen wäre ich vorsichtig.
Zudem sind manche Programme hinfällig, da in OSX integriert. So wie z.B. Konfabulator, iCal Birthday Shifter, iChat Status...
 
Zurück
Oben Unten