Tiger und Canon Eos 350d

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Hab die einstellungen PC Connection und Pal, dabei wird die kamera nicht erkannt. Wenn ich auf Print/PTP einstelle und NTSC schalte dann wird sie in iPhoto erkannt aber leider nicht im finder. Für Remote Capture muss sie aber auf PC Connection gestellt sein um erkannt zu werden - er erkennt sie aber nicht - an was liegt das?
 
Kam für die EOS nicht vor ein paar Tagen ein Firmare Update raus?
Obs hilft kann ich aber leider auch nicht sagen. Die 350D übersteigt mein momentanes Budget...
Aber: Geile Kamera. *neid* ;)
 
Auf der Canon Homepage hab ich nichts gefunden
 
Also,
ich hab die 20D. Funktioniert aber auch nur in der "PTP" Einstellung. Wird dann problemlos in iPhoto oder ImageCapture (=DigitaleBilder) erkannt.
Im Finder wurde noch keine meiner Digicams angezeigt (alles Canon, EOS 20D, G2, IXUS), bist du dir sicher dass das überhaupt funktionieren soll?

mfg Floh
 
nein bin ich mir nicht sicher - aber bei meiner sony p92 hat es eben so funktioniert - jetzt bin ich davon ausgegangen das es auch bei der canon ebenfalls so ist.
 
Die Canon's werden grundsätzlich nicht im Finder angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten